19.08.09 11:17 Uhr
 144
 

Coburg: "Old Bavarian Bear" erhält Teddy-Oscar als weltweit schönster Teddybär

Es ist 2009 schon zum dritten Mal hintereinander, dass das Spielwaren-Unternehmen Hermann in Coburg den Teddy-Oscar erhält.

Mit ihrem "Old Bavarian Bear" hat die Traditionsfirma den von der Fachzeitschrift "Teddybear and Friends" ausgeschriebenen Toby-Award gekommen.

In einer ersten Reaktion war der Geschäftsführer Martin Hermann sehr erfreut, dass man mit dieser Auszeichnung bedacht wurde. Man würde auch weiterhin zielstrebig an der Bezeichnung "Made in Coburg" festhalten, denn dies würde sich auf Dauer auszahlen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Oscar, Teddy
Quelle: www.kanal8.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 11:07 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als kleiner Bub hatte ich auch einen Teddybären, den ich lange hatte, bis die darin befindliche Holzwolle herausschaute... Der Original Bär, so wie er abgebildet ist kostet stolze 189,90 Euro...
Kommentar ansehen
19.08.2009 11:22 Uhr von Moouu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: Wie auch in vielen anderen Bereichen ist Bayern einfach #1

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?