| Studie | Effekt | Butter |
Studie: Butter und Eier haben fast gar keinen Effekt für den Cholesterinspiegel
Laut einer Studie der Harvard Universität haben Butter und Eier entgegen der landläufigen Meinung fast keinen Einfluss auf den Cholesterinspiegel.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||





