19.08.09 10:11 Uhr
 1.459
 

Lindsay Lohan zeigt ihre aufgespritzten Lippen

Bei der Premiere von "Inglourious Basterds" in New York sorgten Lindsay Lohans neue Lippen am Dienstagabend für Wirbel.

Offenbar hat sich der Ex-Kinderstar einer Schönheitsoperation unterzogen und sich den Mund mit Silikon aufspritzen lassen.

Das ist nicht die erste OP-Meldung über Lindsay: Auch ihre Sommersprossen wollte sie sich Gerüchten zufolge wegbleichen lassen.


WebReporter: kkraus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Lippe
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 10:23 Uhr von barflyy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das war ja nur eine frage der zeit. igitt.
Kommentar ansehen
19.08.2009 11:11 Uhr von noneworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sommersprossen wegbleichen? Schon unglaublich, was einige Leute mit ihrer Zeit und ihrem Geld so anstellen....

Kein Wunder das ich es schwer habe, die Stars heutzutage bei DEM Schönheitswahn auseinander zu halten. Sehen doch eh alle gleich aus *verwirrt bin*
Kommentar ansehen
19.08.2009 12:11 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Bin ich eigentlich der einzige der bei der Überschrift an was völlig anderes gedacht hat!?
Kommentar ansehen
19.08.2009 12:26 Uhr von Splinderbob
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo is der frühere teeniestar hin ? Heute finde ich die alte nur noch hässlich...
Total abgemagert... Zeitweise sah sie sogar wie ne Drogensüchtige.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?