19.08.09 09:04 Uhr
 186
 

"Napoleon: Total War": Add-on für das erfolgreiche "Empire: Total War" kommt

Wie der Publisher Sega auf der Spielemesse gamescom mitteilte, erscheint die erste Erweiterung für "Empire: Total War" im Februar 2010.

"Napoleon: Total War" bietet drei neue Kampagnen und legt den Fokus auf die Feldherren, welche die Moral der eigenen Truppen stärken.

Außerdem überarbeiten die Entwickler die künstliche Intelligenz.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Add-on, Empire, Napoleon
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 08:56 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir hat das Hauptspiel schon Spaß bereitet. Das Add-on wird sicher ähnlich genial. Die Quelle http://www.pcgames.de zeigt erste Screenshots zum Spiel.
Kommentar ansehen
19.08.2009 09:10 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fantastisch! Das sieht ja überragend aus!
Kommentar ansehen
19.08.2009 09:58 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lasst euch nicht verarschen: Leute, lasst Euch doch nicht verarschen?

Ich freut Euch über ein AddOn nachdem ihr zuvor ein Spiel gekauft habt, das

a) völlig verbuggt war
b) die schlechteste KI sämtlicher TW-Spiele hatte
c)nur aus einem Bruchteil dessen besteht, was angekündigt und in Trailern und Demos gezeigt wurde. Ganze Spielinhalte wurde vor dem Release wieder rausgeworfen!
Wo sind die Duelle der Edelmänner? Wo sind die Kämpfe über Flüsse, Brücken und Furten hinweg, wie in der Demo gezeigt? Wo ist der angekündigte Häuserkampf, denn die 5 Hütten pro Karte, bei dem man eine besetzen kann (und der Feind das völlig ignoriert), kann ja damit nicht gemeint gewesen sein.

Ihr wollt wirklich jetzt nochmal Geld dafür zahlen, damit ihr das bekommt, was Euch im Grunde schon längst kostenlos zustehen sollte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?