19.08.09 08:01 Uhr
 6.986
 

Sony veröffentlicht neue Bilder des Grafikwunders "Heavy Rain"

Das Spielemagazin "Cynamite.de" hat neue Screenshots des Action-Adventures "Heavy Rain" veröffentlicht. Die Bilder gelangten anlässlich der Sony-Pressekonferenz auf der gamescom-Spielemesse in Köln an die Öffentlichkeit.

"Heavy Rain" soll im ersten Quartal 2010 exklusiv für die PlayStation 3 kommen und wird in dem Artikel als eines der grafisch besten PS3-Spiele bezeichnet.

Neben den neuen Screenshots soll es in Kürze auch ein neues Trailer-Video von "Heavy Rain" geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: neotom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Sony, Grafik, Heavy Rain
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 08:27 Uhr von lossplasheros
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
hätte ich die kohle: für einen full-hd-fernseher, eine ps3 und das spiel würde ich es mir kaufen.

3x nein heißt kein spiel für mich :-(
Kommentar ansehen
19.08.2009 08:45 Uhr von je4n
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
also: naja ich weiß ja nich wie ihr das seht ... sieht für mich ziemlich einfach aus, fand die screens jetzt nich so toll.
Kommentar ansehen
19.08.2009 08:58 Uhr von EvilMoe523
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ein paar Gesichtsscreens sehen ganz okay aus, der Rest im Background eher schlechter als andere Games...

Grafikwunder? Finde ich jetzt auch nicht.
Kommentar ansehen
19.08.2009 09:02 Uhr von Pilzsammler
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
XBOX und PS3: sind doch eh nur wie wild am skalieren. Verstehe immer dieses HD gerede nicht... -.- Klar es sieht gut aus, bei den Gesichtern...
Kommentar ansehen
19.08.2009 09:14 Uhr von John2k
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fand die Grafik: sah ganz nett aus, aber das wäre keine Kunst bei 640x480. Warum haben die keine Full-HD Screenshots veröffentlich?
Nebenbei gesagt, das konnte meine drei Jahre alte Grafikkarte von nvidia mit ´ner ATI Demo von damals auch schon. Sah ganz beeindruckend aus und ähnlich wie auf den Screenshots.
Kommentar ansehen
19.08.2009 11:26 Uhr von marshalbravestar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
heisse: luft
Kommentar ansehen
19.08.2009 11:41 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jeah: Das Game wird der Knaller.
Ich freu mich schon drauf :D
Kommentar ansehen
19.08.2009 12:49 Uhr von John2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2009 13:53 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui, wieso haben die Bilder 4096px × 2304px Auflösung???
Kommentar ansehen
19.08.2009 14:29 Uhr von Pimboli158
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
mal wieder ne supergrafik aber null spielspass,,,,lol
Kommentar ansehen
19.08.2009 15:09 Uhr von dinexr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich mehr als nur ein Fahrenheit 2: Fahrenheit war ja eig. ganz kewl, aber dass das eigentliche Gameplay nicht viel mehr war, als ätzende Quicktime-Events war schade.

Wenn Heavy Rain auch so wird, werd ichs mir trotzdem holen (Fahrenheit war ja sonst sehr spannend). Trotzdem wünsch ich mir diesma etwas mehr :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben