18.08.09 22:56 Uhr
 1.202
 

Rangliste der für Männer freundlichsten Städte

In einer Langzeit-Studie wurden die idealen Städte für Männer vom Magazin "Men's Health" ermittelt. Auf Platz eins der idealsten Stadt für Männer kam München.

Der Oberbürgermeister Münchens, Christian Ude, freute sich, merkte ergänzend aber an, dass sich "bei uns auch Frauen wohlfühlen können". Auf den nachfolgenden Rängen befinden sich Mainz, Münster, Bonn und Augsburg. Am unteren Ende der Skala stehen Magdeburg, Gelsenkirchen und Chemnitz.

Bei der Bewertung standen die Bedingungen "männliche Vorlieben und Interessen" im Vordergrund, wie beispielsweise die Anzahl der Frauen, die in der Stadt leben, die gewährte Autofahrer-Freundlichkeit, eine kreative Atmosphäre und die kulturelle Vielfalt. Vier Jahre lang wurden die Städte geprüft.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Stadt, Rangliste
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 01:02 Uhr von surenhohn
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ein weitere geistlos-heisse-Luft-Beweis-"Studie": dafür dass Testosteron-Schrott-Magazine so ziemlich genau dasselbe Bildungsniveau aufweisen wie deren Leser.
Kommentar ansehen
19.08.2009 01:07 Uhr von q.fuchs
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Da hat wohl jemand: noch nicht allzugenau in die MH geschaut. Dort gibt es sehr viele Tipps für Männer, die ihnen wirklich gut tun. Halbnackte Frauen nehmen dort nämlich maximal 4 Seiten ein, der Rest ist über Sport, Fitness, richtige Ernährung und Stil. Als Quasi alles, woran es bei zu vielen Männern in Deutschland mangelt. Und jetzt her mit dem Minus.
Kommentar ansehen
19.08.2009 07:08 Uhr von John2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre es ein Bericht über die: Familienfreundlichsten Städte, so würde keiner etwas dagegen sagen.
Testet man aber speziell irgendwas, dann jammern die Leute wieder. Schon irgendwie komisch.
Kommentar ansehen
19.08.2009 10:49 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@127.0.0.1: Gebe dir uneingeschränkt Recht.Lese nämlich FHM,habe ne Plastik-Casio und fahre Lada.Bin voll der Übermensch.HrHrHr

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?