18.08.09 22:07 Uhr
 983
 

PS3 Slim: Auf Amazon.de bereits für 299 Euro erhältlich

Die erst kürzlich enthüllte Playstation 3 Slim (SN berichtete) kann man auf Amazon.de bereits jetzt zum Preis von 299 Euro vorbestellen. Die PS3 Slim ist damit bereits rund eine Stunde nach der Enthüllung in einem Online-Shop verfügbar.

Das neue Modell der PlayStation 3 soll 33 Prozent kleiner und 36 Prozent leichter sein als die "alte" Playstation 3. Außerdem gibt Sony an, dass der Stromverbrauch um rund 30 Prozent sinken soll.

Zudem bietet die PS3 Slim eine vergrößerte Festplatte: Die verfügbare Kapazität steigt von 80 auf 120 Gigabyte. Der Preis scheint fix zu sein, denn Amazon verspricht für diesen Artikel eine Preisgarantie.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Amazon, PlayStation 3, Slim
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 22:04 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
299 Euro für eine PS3? Das ist echt mal ein Angebot, vor allem wenn man die vergrößerte Festplatte mit einrechnet. Schade nur, dass ich mir gerade eine Playse geholt habe ;)
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:17 Uhr von Prachtmops
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
@ author: wo ist das mal nen angebot für ne ps3?

in us wird die 299 dollar kosten... mal wieder ganz klar billiger als hier.

ich stimme zu das es ein guter preis im gegensatz zur dicken version ist, aber immernoch zu teuer für uns europäer.

denn 299 euro sind derzeit 422 dollar!

von dollar auf euro gerechnet: 211 euro.


mal wieder die rote karte von mir für sony!
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:53 Uhr von nostre2008
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
leute die wegen dem: meckern 299$ vs 299€. Hier ist die EU schuld, ganz einfach höhere Zölle starke Währung. Soweit ich weis werden für DVD/Blueray fähige geräte extra Zoll gebühren verlangt. Wenn man den durchschnittlichen Dollarkurs nehmen vor 6 Jahren ist der Preis nicht so unterschiedlich.

Desweiteren habt ihr hier 2 Jahre Gewährleistung anstatt 1 (USA)

Durchschnittslohn in den USA ist auch niedriger, und viel wichtiger höhere Lohnnebenkosten.
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:54 Uhr von nostre2008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ahso: und von Bundesland zu Bundesland kommt ja soweit ich weis noch die Steuer rauf und Versandkosten, also relativiert sich das ganze eigentlich (USA Preise fast immer Netto)
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:56 Uhr von ThePunisher89
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mal schauen eigentlich wollt ich mir keine Konsole zulegen, aber die PS3 Slim überzeugt mich in vielen Punkten, es doch zu tun. Der Preis geht auf jeden Fall in Ordnung, ich mein, Bluray-Player, Abwärtskompatibilität, 120GB speicher, 2 HDMI Anschlüsse, nimmt nicht so viel Platz weg usw.
Kommentar ansehen
18.08.2009 23:13 Uhr von nostre2008
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
pervers sichs anhört die ps3 hinkt hinter allen konsolen her weil es noch keine Backup möglichkeit gibt. Dies kann man seht gut mit Zahlen belegen.

Wii hat die höchsten verkäufe was hardware angeht jedoch die niedrigsten pro Kopf Spiele. Damals kam halt auch noch der Preis hinzu. Xbox ist nicht erster sondern zweiter wegen dem Preis (auch hier sind Backups möglich) jedoch werden hier mehr Orginale verkauft, wegen des BAN gefahr bei Xboxlive.

PS3 war am teuersten und konnte keine Copies abspielen....

Lustigerweise war ja in einer anderen Quelle zu lesen das keine anderen OS auf der Konsole supported werden. Das aus für Linux auf der PS3. Mal sehen wie lange es ab jetz dauert das die Konsole geknackt wird. Ich denke mal kurz vor Weihnachten ist es soweit.
Kommentar ansehen
18.08.2009 23:23 Uhr von Xadramir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Xbox 360=Mediaplayer dank Hack: Also es wird nun spannend denn nen Hack ist in paar WOchen möglich das die Xbox 360 als Mediaplayer benutzt werden kann also sie kann somit alles Spiele von der Platte Laden ich meine eine externe Platte oder eben Filme abspielen. Wie das nun bei der PS3 weitergeht richtet sich ganz danach ob sie bald offen ist. Und man muss bedenken für die Xbox braucht man in den meisten fällen nur eine DL DVD die kostet nur so 1€ wobei der PS3 ein Bluray Rohling fällig wird+Bluray Brenner.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben