18.08.09 21:37 Uhr
 1.977
 

Fußball: Bayern München gewinnt Testspiel mit 10:0

Anlässlich des 100. "Geburtstages" von Gelb-Weiß Görlitz trat der FC Bayern München heute gegen den Landesligisten an.

Nach jeweils drei Treffern von Ivica Olic und Thomas Müller, einem Doppelpack von Miroslav Klose und weiteren Toren von Christian Lell und Andreas Görlitz gewannen die Bayern mühelos mit 10:0.

6.521 Zuschauer waren im Stadion zu Gast.


WebReporter: wa5tl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Test, Testspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 22:26 Uhr von invader3
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hehe Görlitz trifft gegen Görlitz! Genial!
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:43 Uhr von batistabombhuf619
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
respekt: Respekt Bayern..

Immer wieder machen sie solche "funspiele" gegen schlechte vereine, echt top
Kommentar ansehen
18.08.2009 23:07 Uhr von LocNar
 
+9 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2009 23:14 Uhr von Darth Stassen
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
@LocNar: Selten so einen dummen Kommentar gelesen. Das war ein Freundschaftsspiel anlässlich eines Vereinsjubiläums, kein ernster Test.

Aber Hauptsache mal wieder gegen die Bayern gewettert, ne?
Kommentar ansehen
18.08.2009 23:38 Uhr von atomik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die görlitzer haben sich aber 16 minuten lang, bis zum ersten tor, ganz gut geschlagen, wie ich finde :)
Kommentar ansehen
18.08.2009 23:45 Uhr von Murinho85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Locnar: Der FCB macht solche Spiele um finanziell angeschlagene Vereine ein bisschen unter die Arme zu greifen... Siehe Podolski mit Köln... welcher Verein macht sowas....
und ausserdem... hätte der FCB damals auch nicht ein spiel gegen den FC St.Pauli bestritten gäbe es jetzt diesen Verein nicht, was wohl sehr schade gewesen wäre...

mfg
Kommentar ansehen
19.08.2009 00:22 Uhr von Murinho85
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
aber die bayern hätten poldi auch für 17 oder 18 mio verkaufen können nach england... haben sie aber nicht... sie haben auf viel geld verzichtet um ihm die rükkehr nach köln zu ermöglichen... und ausserdem machen das nicht viele mannschaften, dass wenn ein verein ein transfer aus eigener kraft nicht stemmen kann, noch ein testspiel vereinbart um so an das geld zu kommen
Kommentar ansehen
19.08.2009 00:39 Uhr von meep
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Immerhin gewinnen die Bayern: gegen die kleinen Vereine. In der Bundesliga reichts für nen Sieg ja leider nicht ;-)
Kommentar ansehen
19.08.2009 13:54 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte wenigstens einen Ehrentreffer machen lassen: Wenn die schon nen 100. Geburtstag haben, dann hätte ich wenigstens nen Ehrentreffer der Görlitzer zugelassen.
So als Geschenk...
Aber der Ehrgeiz war mal wieder stärker... Typisch Bayern...
Kommentar ansehen
19.08.2009 18:11 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sind die Testspielgegner: der anderen denn viel särker und höherklassiger????
Dumme Bayernhetze wieder und einfach mal dumm gelabbert.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben