18.08.09 20:24 Uhr
 2.479
 

PS3 Slim: Sony enthüllt erste offizielle Presse-Bilder

Das Magazin "Videogameszone" hat erste Pressebilder zur kommenden PS3 Slim veröffentlicht.

Die neue, schmalere Konsole kommt in der ersten Woche diesen Septembers in den Handel (SN berichtete). Die PS3 Slim kostet 299 Euro.

Neben den offiziellen Pressebildern hat die Quelle auch Fotos veröffentlicht, die auf der Pressekonferenz entstanden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Presse, Sony, PlayStation 3, Slim
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 20:26 Uhr von Maikrobini
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Die Bilder sehen ja aus wie die ersten Fakes. 299 Euro?! Ist gekauft das Ding!
Kommentar ansehen
18.08.2009 20:32 Uhr von cappie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich ! Dann haben ja die ewigen Gerüchte um die Slim nun ein Ende....
Kommentar ansehen
18.08.2009 20:36 Uhr von VoltagoSG
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht! Schönes Design, wobei der Preis garantiert für gute Verkaufszahlen sorgen wird.
Kommentar ansehen
18.08.2009 20:38 Uhr von Nuketheduke
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht ja spitze aus! Ja, stimmt, ist nah an einem der Fakes dran, wenn es denn ein Fake war! Ist super schick und hat tolle Leistungsdaten - damit tritt Sony den anderen kräftig in den Allerwertesten!
Kommentar ansehen
18.08.2009 21:35 Uhr von jdnttr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kostet in Amerika zwar 299$: Dafür sind dann aber die Spiele teurer.
Ich kauf mir die PS3 Slim auch zum Launch und vorher bei Amazon UK die Spiele.
Kommentar ansehen
18.08.2009 21:55 Uhr von djchrisnet
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@quelle, @Maikrobini: "299 Euro?! Ist gekauft das Ding!"

in der quelle sagt der kerl, der es immerhin wissen muss, 299 dollar, also weit weniger als 299 euro
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:01 Uhr von SebTh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für den Preis: ist das Ding so gut wie gekauft
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:23 Uhr von nostre2008
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Das Teil ist: ja hässlich sieht wie die ersten fakes aus. Das einzig gute ist das die PS3 nun die billigste Konsole ist, gemessen an ihrer Ausstattung. Die Wii mittelfeld und Xbox eigentlich am Teuersten.
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:33 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht: Videogameszone hat die Bilder veröffentlicht sondern Sony, Computec hat sie lediglich da geklaut und auf ihre seite gepackt

ist ja der sinn von Pressebildern
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:40 Uhr von Jerry Fletcher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: ich werd sie mir .. selbst als sammler von konsolen nicht holen.. jedenfalls nicht so schnell... erstmal isse hässlich wie die nacht.. und dann auch nur wieder zwei usb anschlüsse.. nee nee.. da lob ich mir die eine meiner beiden alten "dicken" PS3´s .. die hat wenigstens 4mal USB ..
wem das zu viel erscheint.. aaalso.. spiele Buzz mit Cam dann sind schon zwei anschlüsse belegt.. wenn du dann noch nen kontroller anschliessen willst.. zum laden oder so .. siehste schon blass aus.. nee lass mal stecken .. muss ich nicht haben das teil
und ne grössere platte hab ich schon lang eingebaut.. also was solls.. und weniger strom fressen.. ja also da scheiss ich drauf.. und lautstärke.. nu solange die nicht so laut sind wie meine 360er is auch alles im grünen bereich..

alles im allen kein grund die zu kaufen .. für mich jedenfalls nicht.. wer noch keine hat kann ja gern zuschlagen.. aber ich würd da auch eher zu einer "alten-dicken" raten..
Kommentar ansehen
18.08.2009 23:15 Uhr von LocNar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: Sorry, ich muss (als reiner PC- Spieler) mal eine dumme Frage stellen.

Kann man denn bei der PS3 keinen USB- Hub benutzen wie beim PC, um mehr USB- Anschlüße zu bekommen ?
Kommentar ansehen
18.08.2009 23:56 Uhr von Goma_Terzu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Preis ist immer noch zu hoch. Ich "spare" ganze 50€ im Vergleich zur Großen, wenn ich das Teil kaufe, kriege aber kein Spiel dazu? Na mal sehen.
Kommentar ansehen
19.08.2009 01:40 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
USB Hub braucht man: Sonst reichen die Anschlüsse nicht: Kamera 1 weg, PlayTV 1 Weg, Buzz 1 weg, Ladekabel 1 weg. Bei 2 sind das schon 2 Zuviel, ohne Hub ist umstecken angesagt!
Kommentar ansehen
19.08.2009 05:43 Uhr von Rav3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wurde der Preis schon gesengt, und es wird immer noch genörgelt, der Preis sei zu hoch, sie wäre hässlich etc. etc. Wieso kann sich der Deutsche nicht einfach mal mit irgendetwas zufrieden geben? Leider hat scheinbar qualität auch keine Gewichtung mehr, weil scheinbar keiner mehr bereit ist dafür den entsprechenden Preis zu zahlen, hauptsache alles Billig und natürlich dann auch noch in Top Qualität...