18.08.09 19:21 Uhr
 1.532
 

Stings Tochter Coco Summer als Cover-Girl

Stings Tochter Coco Summer ziert das Cover des "Love Magazine"

Vielleicht macht ihr Karl Lagerfeld jetzt auch ein Kleid. Für Beth Dito, ihre Vorgängerin am Cover des "Love Magazine" soll er das gemacht haben.

Allerdings ist Coco Summer kein Fan der feinen Gesellschaft, sie bevorzugt doch das Londoner East End den Clubs.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Girl, Cover, Summe, Coco, Sting
Quelle: www.starchat.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2009 00:31 Uhr von Heuwerfer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine schlechte News Coco heißt wie auch ihr Vater Sumner mit Nachnamen und nicht Summer, aber das steht bereits falsch in der Quelle.

Dass sie außerdem auch selbst Musik macht, verschweigt die News sogar völlig.

Die Quelle ist schon mehr als schlecht, aber diese News kann deren Niveau sogar noch deutlich unterbieten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?