18.08.09 18:36 Uhr
 852
 

"Assassin's Creed 2" kommt als exklusive "White Edition"

Auch in Deutschland wird es neben der bereits bekannten "Black Edition" auch eine "White Edition" von "Assassin's Creed 2" geben.

Die limitierten Sammlereditionen enthalten neben dem Spiel eine Figur der Hauptperson des Spiels sowie Bonusmissionen.

Das Magazin "PC Games" zeigt Bilder der Sammlerstücke, die anlässlich der gamescom veröffentlicht wurden.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Edition, exklusiv, Assassin´s Creed, Assassin´s Creed 2
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 18:35 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum die White Edition so viel billiger ist als die Black verstehe ich nicht so ganz... der Packungsinhalt ist ja fast der gleiche.
Kommentar ansehen
18.08.2009 18:39 Uhr von dertuete
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Black or White? Ich weiß es noch nicht. Aber das wird ein Pflichtkauf!
Kommentar ansehen
18.08.2009 19:10 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn das wieder so öde wie der erste Teil ist dann wird das sicher kein Pflichtkauf ^^
Kommentar ansehen
18.08.2009 19:48 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MacClouds: Ganz einfach es hat sich alles wiederholt, Gegner waren leicht auszuschalten wenn man erstmal raus hatte wie. Alles nach Schema F, kann ja sein das man Konsolenspieler damit umhaut weil es so tolle Grafik hat, aber als PC Spieler ist man doch schon nen bischen mehr Herausforderung gewohnt als dauernd nen paar Knöppe zu drücken.

Es hat halt am Anfang Spaß gemacht solange es neues gab aber dann irgendwann ein tiefes Loch der Langeweile. Deswegen hab ich es auchnicht durchgespielt.

Ist leider sehr verbreitet bei Konsolenspielen wenn ich so an Gears of War denke. Grafik Hui rest Pfui.

Aber 2 soll einiges besser machen laut Gamestar, abwarten.

Und nein die einzige Konsole die ich besitze ist ein Nintendo NES. Oh hier liegt noch ne Ps2 mit Buzz aber das nicht meine, die gehört meiner Freundin.
Kommentar ansehen
19.08.2009 03:51 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Kann dich voll und ganz verstehen. Auch wenn ich AC1 mehrmals durchgespielt hab weil mir einfach das Setting gefällt, muss ich dir recht geben, dass sich spätestens ab der 4-5 Mission alles echt nur wiederholt.
Ich hab mal ein Video gesehen, wo drauf zu sehen war, dass Altair paar neue Moves drauf hat und das ganze Setting ein etwas anderes ist, sich jedoch am grundlegenden Spiel sich bisher nix verändert hat. Also heisst diesmal wirklich, abwarten um zu schauen was am Ende bei rum kommt.

Wenn es passt und es ein bisschen mehr Abwechslung gibt, bin ich der erste der es kauft! *g*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?