18.08.09 18:00 Uhr
 409
 

Fußball: Dede empfiehlt Eintracht Frankfurt seinen Bruder Levi zum Probetraining

Der Brasilianische Fußballspieler Levi de Deus Santos nimmt am Probetraining der Frankfurter Eintracht teil.

Sein Bruder Dede ist Fußballprofi bei Borussia Dortmund. Er sprach Frankfurts Trainer Michael Skibbe an und empfahl den Vertragslosen Levi für ein Probetraining.

Schon heute Abend beim Freundschaftsspiel gegen den FV Melsungen 08 könnte Levi eingesetzt werden. Ob er einen Vertrag erhält, ist noch unklar.


WebReporter: cryx
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Bruder, Eintracht Frankfurt, Probe, Levi´s
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eintracht Frankfurt: Ehrenpräsident war bei der Waffen-SS
Streit mit Eintracht Frankfurt Präsident: AfD kontert mit Anzeige
Klub-Präsident: "AfD-Wähler können bei Eintracht Frankfurt nicht Mitglied sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?