18.08.09 17:52 Uhr
 352
 

Leichtathletik-WM: Tyson Gay startet nicht über 200 Meter

Der Verlierer des 100 Meter-Duells bei den Weltmeisterschaften in Berlin, Tyson Gay, wird über 200 Meter nicht an den Start gehen.

Somit wird es nicht zu einem erneuten Duell zwischen Gay und dem neuen Weltrekordhalter über 100 Meter, Usain Bolt, kommen.

Grund für das Ausscheiden sei eine Leistenverletzung. Die WM 2009 in Berlin ist aber für Tyson Gay trotzdem noch nicht gelaufen. Er will sich wenigsten einmal Gold beim Staffellauf sichern.


WebReporter: luckyluc
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Meter, Leichtathletik, Leichtathlet
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 17:48 Uhr von luckyluc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ihr den 100 Meter lauf gesehen?
Schade, dass Tyson Gay nicht über 200 Meter dabei ist.. Wäre sicherlich wieder ein spannendes Duell gewesen!
Kommentar ansehen
18.08.2009 18:28 Uhr von Elano
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aber andererseits wäre auch klar, dass er wieder verliert, wenn Bolt keinen groben Fehler macht, und das wollte er sich wohl ersparen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?