18.08.09 17:17 Uhr
 561
 

Steht George Clooney auf Männer?

Besonders in Italien kursieren immer mehr Gerüchte, Frauenschwarm George Clooney sei homosexuell und täusche mit dem stetigen Wechsel seiner Freundinnen Heterosexualität nur vor.

Ein 22 Jahre altes Model will nun wissen, dass Clooney schwul sein soll. Sie behauptet, den Schauspieler beobachtet zu haben, wie er sich in einem Club mit jungen Kerlen vergnügte.

Die Diskussion um Clooneys sexuelle Ausrichtung wurde vergangene Woche von seinem Schauspielerkollegen Brad Pitt erneut entfacht, welcher in einem Interview witzelte, er würde erst heiraten, wenn sich George Clooney ebenfalls mit seinem Lebensgefährten vermählen dürfte.


WebReporter: cometosin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, George Clooney
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 17:28 Uhr von Noseman
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Der hat doch was mit seinem Schwein gehabt: das vor kurzem abgenippelt ist.

So wie der das behandelt und sich aufgeregt hat war das weit mehr als bloße Tierliebe.

Aber solange es keinem wehtut und in beiderseitigen einvernehmen war, soll er doch machen.

War bestimmt nicht die einzige arme Sau, die auf Clooney stand :--b
Kommentar ansehen
18.08.2009 17:59 Uhr von Vangaal
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Clooney - Schwul: Es ist wie bei Rock Hudson, der sogar geheiratet hat. Oder Richard Chamberlain, der sich auch in der Öffentlichkeit mit Frauen zeigte. Er sollte sich outen, dann würde er sich gleich besser fühlen.Man kann nicht ewig mit einer Lüge leben.
Kommentar ansehen
18.08.2009 18:11 Uhr von Vangaal
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Clooney- Schwul: Es ist wie bei Rock Hudson, der sogar geheiratet hat. Oder Richard Chamberlain, der sich auch mit Frauen zeigte. Er sollte sich mal outen,dann würde er sich bestimmt auch viel wohler fühlen.Man kann nicht sein Leben auf einer Lüge aufbauen.
Kommentar ansehen
18.08.2009 18:58 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch diese Aussagen und Gerüchte....
es heisst doch so treffend. " Das Schwein erkennt das andre am Gang"....hm...ich denke nicht dass er schwul ist...könnte auch gut sein, dass Mr Bad Trip einfach nur auf irgendwas neidisch oder eiffersüchtig ist(war) und deswegen den Clooney bisschen homo hinstellt....aber der Clooney??...schwul?? glaub ich nicht....
...trotzdem...mal ausprobieren darf man ja...(hab ich mir sagen lassen)...

;)
Kommentar ansehen
18.08.2009 21:49 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wusst ich es doch!!!!! Ich denke nämlich auch dass B.Pitt schwul ist und A.Jolie nur als Alibi zur Frau hat. Tja Mädels war wohl nix :-)
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:40 Uhr von masche1976
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genau! Tatsächlich ist es nämlich so, dass Clooney und Pitt ein heimliches Paar sind! - Sieh es ein, Frauenwelt: Die beiden sind für euch verloren... ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?