18.08.09 16:13 Uhr
 355
 

Bayern: Polizei beschlagnahmt 63 Kilogramm Heroin auf der A8

Den Ordnungshütern in Bayern ist es am heutigen Dienstag gelungen, eine größere Menge an Drogen aus dem Verkehr zu ziehen.

Laut dem LKA Bayern wurden auf der A8 63 Kilogramm Heroin beschlagnahmt.

Weitere Informationen wurden nicht bekannt gegeben. Das LKA Bayern wird am morgigen Mittwoch eine Presseerklärung abgeben.


WebReporter: moongirl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Bayern, Bayer, Kilogramm, Heroin, A8
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 16:52 Uhr von misantroph
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
war: das heroin zu schnell unterwegs? btw. hab ich mich über die formulierung "aus dem verkehr ziehen" gefreut :)
Kommentar ansehen
18.08.2009 18:34 Uhr von mopani
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verständlich: Wäre ja auch Leichtsinn 63kg Heroin auf der A8 rumliegen zu lassen. ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?