18.08.09 16:11 Uhr
 224
 

Amy Winehouse will jetzt ein Baby von Blake Fielder-Civil

Kaum wurde bekannt, dass Sängerin Amy Winehouse wieder mit ihrem Ex Blake Fielder-Civil zusammen ist, platzt die nächste Bombe.

Winehouse will jetzt ein Kind von ihrem Ex. Freunde machen sich Sorgen, sagen, sie sei momentan in Babylaune.

Ihr Vater Mitch ist auch nicht wirklich begeistert: Er sei bei dem Gedanken daran, dass sich die beiden wieder versöhnen, die Wände hochgegangen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 16:01 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt! Dieses Grusel-Paar will jetzt auch noch ein Baby haben? Das arme Kind. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:26 Uhr von classic_style
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber: so wie die sich sachen rein pfeifft...

wird das kind die geburt nicht überleben
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:36 Uhr von ohnehund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
classic_style: Meinst du:
Das Baby ist bei der Geburt auch vollgedröhnt und geht zum Tunnel dem Licht entgegen !!
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:45 Uhr von TalkWalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Junkies: sollten keine kinder in die welt setzen
Kommentar ansehen
18.08.2009 17:05 Uhr von dat_uschi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...gibt Menschen, denen sollte es verboten werden, sich zu vermehren!

Sollte die Frau jemals ein Kind bekommen, wird es entweder nie lebend auf die Welt kommen oder aber es gehört ihr - zum Wohl des Kindes - nach der Geburt direkt weggenommen.
Kommentar ansehen
19.08.2009 08:23 Uhr von galmoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe mal das es gut kommt: Sie soll ja nicht mehr so drauf sein wie auch schon also heisst das noch lange nicht das es dem kind nicht gut gehen wird. vielleicht hilft ihr das kind weiter von ihren drogen probleme weg zu kommen und den richtigen lebensweg zu finden. also toi toi und alles gûte bei ihrem vorhaben.
Kommentar ansehen
19.08.2009 08:23 Uhr von galmoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe mal das es gut kommt: Sie soll ja nicht mehr so drauf sein wie auch schon also heisst das noch lange nicht das es dem kind nicht gut gehen wird. vielleicht hilft ihr das kind weiter von ihren drogen probleme weg zu kommen und den richtigen lebensweg zu finden. also toi toi und alles gûte bei ihrem vorhaben.
Kommentar ansehen
19.08.2009 08:30 Uhr von galmoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder kann ein besserer mensch werden: Also laut der presse ist sie ja nicht mehr so drauf wie auch schon. wer weiss vielleicht hilft ihr das kind noch einen besseren lebensweg zu finden und wer weiss vielleicht kommt sie ja dann ganz von den drogen weg. wenn sie genung schlau ist wird sie die finger wärend der schwangerschaft mal von den drogen lassen. man weiss nie. jedenfalls ich hoffe es für sie das sie es schaffen wird einen besseren weg zu finden. toi toi toi amy.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben