18.08.09 16:09 Uhr
 170
 

Die Schweizer finden ihre Krankenkassen gut

Die Schweizer scheinen mit ihren Krankenkassen vollauf zufrieden zu sein. Obwohl die Beiträge steigen, sind die Leistungen der Kassen offensichtlich angemessen.

Insgesamt wurden 1.362 Bürger befragt. Ein Drittel der Befragten zeigten sich mit den Leistungen zufrieden.

Die Umfrage mit dem gleichen Hintergrund aus dem Jahr 2005 konnte somit noch zur Bestätigung der Krankenkassen getoppt werden.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schweiz, Krank, Krankenkasse
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 16:15 Uhr von LenoX.Parker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
1/3 der Befagten finden ihre Krankenkasse gut. 2/3 finden ihre Krankenkasse scheiße. Schön das 1/3 mehr als 2/3 sind. ^^
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:25 Uhr von StefanQU
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
*hüstel*: @NewsAuthor: Der Erste Kommentar zeigt wohl eindeutig, dass Deine News nicht wirklich klasse wiedergegeben ist!

@Leno X.Parker: Les die Quelle - dann weist Du was Sache ist...

@All: Diese "News" war dann der Grund, warum ich mich hier anmelde - soviel Blödsinn wie von ShortNews in die Welt getragen wird, weil irgendwer meint, er müsse Punkte machen und seinen Senf abgegeben - das geht echt nicht mehr... Aber nun gut... jedem das seine...
Kommentar ansehen
20.08.2009 22:29 Uhr von Krebstante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat´s erfunden? "Nicht klasse wiedergegeben" ist wohl noch untertrieben. Ein völlig falsches Bild wird da suggeriert.
Ich würde mich gerne bei einer schweizerischen Krankenkasse versichern, aber das geht wohl nicht, solange ich noch in Deutschland lebe, schade eigentlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?