18.08.09 15:58 Uhr
 413
 

Erste Fotos von der gamescom 2009 - "Crysis 2" wird gezeigt

Das Fachmagazin "PC Games" ist vor Ort in Köln und hat erste Fotos von der ab Donnerstag für Besucher offenen Spielemesse gamescom geschossen.

Darauf ist zu erkennen, dass "Crysis 2" auf der gamescom gezeigt wird. Allerdings ist nicht klar, ob auch Material aus dem Spiel präsentiert wird.

Definitv sicher ist allerdings, dass "Diablo 3" von den Besuchern gespielt werden kann (SN berichtete). Auch das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" dürfen Besucher erstmals spielen.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Crysis, gamescom, Crysis 2
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 15:45 Uhr von dertuete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Das sieht echt super aus da. Vor allem der Stand zum Shooter "BRINK" hat mich überzeugt. Ich würde gerne hin, hab aber leider keine Zeit :( Die ganzen Fotos auf http://www.pcgames.de machen definitiv Lust auf mehr.
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:03 Uhr von Maikrobini
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geile Bilder schade. Ich kann dieses Jahr nicht hin.
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:03 Uhr von VoltagoSG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich gehts los! Geile Bilder, daaaaanke! Am Wochenende bin ich endlich selber da, freu :)
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:03 Uhr von sub85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schaut schon cool aus: Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein. :(
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:05 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die gamescom: wird das mekka der videospieler. ich freu mich derbe drauf. modern warfare 2 ich komme!
Kommentar ansehen
18.08.2009 17:09 Uhr von doertel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lechz: noch ein paar mal schlafen, dann fahr ich hin!
Kommentar ansehen
18.08.2009 19:49 Uhr von BiBax3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist -.-: VERDAMMT!

Ich muss gucken ob ich hin darf. Bzw. kann. Das hängt nur von meinem Vater ab. -.- Ich will da hin bzw. darf auch. Aber da ich an dem Wochenende bei meinem Vater bin -.-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben