18.08.09 13:41 Uhr
 769
 

Der Name von Caroline Beils Sohn ist nun bekannt

Am gestrigen Montag wurde Moderatorin Caroline Beil Mutter eines Jungen. Der Vater: "GZSZ"-Star Pete Dwojak.

Heute kam heraus, wie das prominente Paar ihren Sohn genannt hat: David Maria Beil.

Warum, ist noch nicht klar. Caroline Beil sagt dafür, es sei das schönste Baby der Welt. Es kam gestern per Kaiserschnitt in Berlin auf die Welt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Name
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 13:32 Uhr von smash247
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum haben sie den armen Jungen denn Maria genannt. Der wird doch bestimmt später in der Schule deswegen gehänselt. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:46 Uhr von computerdoktor
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Maria: ist ein gebräuchlicher Zweitname für Jungen. In der Schue hatten wir einen Alexander Maria Irgendwas und einen Christopher Maria Irgendwas. Es gibt auch Prominente und Künstler, wie z.B. Klaus Maria Brandauer, die einen weiblichen Namen als zweiten Vornamen tragen. Also ich finde es nicht lächerlich, zudem braucht man seinen zweiten Vornamen ja nicht öffentlich zu machen, wenn man nicht will...
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:47 Uhr von Seelenkrank
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Maria: "Maria ist ein vorwiegend weiblicher Vorname, wird aber auch, vor allem in katholischen Kreisen, als zusätzlicher männlicher Vorname verwendet." http://de.wikipedia.org/...

Meine Mutter heißt ANDREA und das ist in Italien auch ein Männervorname.... In anderen euroäpischen Ländern ist das eben nicht so...


Smash, du bist so dumm dasses kracht!
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:52 Uhr von Oberhenne1980
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem mit einem Mädchennamen als Zweitnamen?
Sowas ist doch keine News wert.

Rainer Maria Rilke
Christoph Maria Herbst
Markus Maria Profittlich

Um mal nur drei solcher armen Kinder zu nennen.
Ich persönlich kenne auch viele Jungs mit einem weiblichen Zwischennamen, die wurde auch nie gehänselt.

Das ist also das allernormalste auf der Welt und keine NEws wert!
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:52 Uhr von EyeOfTheDark
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt: noch mehr Promis, deren Zweitname Maria ist, wie zB Christoph Maria Herbst oder Markus Maria Profitlich.. Find ich nicht weiter schlimm, wer wird schon mit dem Zweitnamen angeredet? Viele kennen meinen Zweitnamen auch nicht, es sei denn ich habe es erwähnt.. Wieder viel tamtam um nichts..
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:54 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte: schlimmer sein können, zum Glück hat sie ihn nicht "Hacke" genannt *g*
Kommentar ansehen
18.08.2009 14:30 Uhr von Skepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Smash: Schade, dass Du die Kommentare nicht liest.
Sonst würdest Du/Ihr den Hinweis mitbekommen:


Sei bedächtig mit dem Wort "STAR".
Star ist nicht die korrekte Anrede für Menschen VOR einer Kamera...
Kommentar ansehen
18.08.2009 14:57 Uhr von die_Sonja
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Maria als zweiten Vornamen wird ihm niemand krumm nehmen.

Schlimm ists nur, wenn die Mutter bekannt wird.

Show - Trulle!!

Schönen Tag noch.
Kommentar ansehen
18.08.2009 17:25 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...das prominente Paar...

...ja...äh...der Rest der mir dazu einfällt, möchte ich dem glücklichen Paar erspaaren...

trotzdem alles Gute für die junge Familie...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?