18.08.09 13:44 Uhr
 425
 

Riesen Kokainfund bei Deutschem in Spanien

Vor der Küste Spaniens wurde ein Deutscher festgenommen, der 320 Kilogramm Kokain in seinem Boot schmuggelte.

Vor der Küste Südspaniens fanden die Ermittler 16 Pakete an Bord des Segelbootes. Der Deutsche und sein amerikanischer Komplize wurden festgenommen.

Spanien ist schon lange einer der Hauptumschlagsplätze von südamerikanischem Kokain.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Spanien, Kokain, Riese
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 15:09 Uhr von mardnx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade: da steigt der kurs^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?