18.08.09 13:19 Uhr
 229
 

Kino: Der erste Clip zum Film "The Final Destination" online

Im Internet wurde nun der erste Clip zu New Line's "The Final Destination" veröffentlicht. Regie führte David R. Ellis.

Darsteller sind unter anderem Bobby Campo, Shantel VanSanten, Krista Allen, Mykelti Williamson, Haley Webb, Nick Zano, Andrew Fiscella und Richard T. Jones.

US-Kinostart ist der 28. August 2009. Der Clip kann direkt in der Quelle abgespielt werden.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Finale, Clip
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 13:33 Uhr von GatherClaw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht schonmal nciht schlecht aus Ich fand Fnal Destination imemr interressant. Allerdings ist die Geschcihte langsam etwas ausgelutscht.

Was ich mich aber immer Frage ist: "Wer denkt sich nur diese bizarren Sitationen aus in welchen die Menschen dann sterben?".

Manches ist so schräg, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben.


Grüße
Gather
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:53 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechter als 3 kann er nicht werden!

bin gespannt, nun ist final destination ja wieder in der hand der macher vom 2ten teil. der dritte war ja von anderen, deswegen auch so mies.

bin gespannt, der trailer macht lust auf mehr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?