18.08.09 13:12 Uhr
 17.289
 

Lindsay Lohan mit verboten kurzer Hotpants unterwegs

Schauspielerin Lindsay Lohan war jetzt mit einer Hotpants unterwegs, die viel zu kurz war. Das zeigt ein Video.

Die weiße Hose von Lindsay war so kurz, dass sie locker als Oma-Unterhose durchgehen würde: Sie zeigt viel zu viel nackte Haut.

Übrigens hat Lohan gerade von einem Nobel-Hotel eine Rechnung über 27.000 Euro bekommen: Die Schauspielerin hatte dort mal gelebt, aber seit April die Rechnung nicht bezahlt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Hotpants
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 13:06 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Lindsay jetzt sogar schon so pleite, dass sie sich jetzt nicht mal mehr anständige Klamotten leisten kann? Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:49 Uhr von Seelenkrank
 
+77 | -2
 
ANZEIGEN
lol: "Smash mit verboten kleinem Gehirn unterwegs."
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:58 Uhr von EyeOfTheDark
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Bitte helft mir! Ich habe mir die Fotos von Lindsay Lohan angesehen und kann mein Leben jetzt nicht mehr normal leben. Viel zu viel nackte Haut hat meine Gehirnzellen zerstört, sodass ich jetzt in psychatrische Behandlung muss, immerhin geht die Hose nur bis unter ihren Popo, das hat ja auch sonst niemand im Fernseher an, wieso tut Lindsay uns das also an? Wie kann sie nur?
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:03 Uhr von Dakeyras
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
einfach nur smash247
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:04 Uhr von Deidara
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Und Smashy läuft wieder wild onanierend durchs Zimmer !!

(und belehrt mich nicht, dass da eigentlich mehr Leute dahinterstecken - mir reicht es schon, dass ein Mensch so viel Scheiße von sich gibt ^^)
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:13 Uhr von Tleining
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
in welchem Jahrhundert sind wir gleich wieder? Achja, 19. , meine Freundin daran erinnern beim Baden nicht zuviel nackte Haut zu zeigen und daran denken in eine Badeanstalt für Frauen zu gehen -_-
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:15 Uhr von mardnx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: wenn man über ermordete menschenrechtler berichtet interessiert das ne hand voll
und der dreck wird in wenigen minuten über tausend mal angeklickt... gibt es eine bessere alternative als SN?
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:42 Uhr von J_Frusciante
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenns: verboten ist, wieso ist sie noch nicht im gefängnis? :S

haha
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:01 Uhr von Pumba86
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Seelenkrank: Gib deinen Komentar mal als News raus, denn das ist definitiv lesenswerter als das was generation Pottschalk und Smash hier abliefern.. ohman... 5 Sterne für den Komentar xD
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:02 Uhr von wordbux
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:02 Uhr von AndyS22
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ist gerade zu löcherlich was Smash sich hier auf SN erlauben kann. Alle anderen werden bei der kleinsten Sünde rausgeschmissen nur er nicht!
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:33 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hier gibts den Porno dazu lol: http://sexuria.com/...
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:58 Uhr von regionalist
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"verboten kurz": ist wohl eher der Sinn dieser News - er heisst: "Klickt mal auf meine Seite"
Kommentar ansehen
18.08.2009 17:01 Uhr von charma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: Wasn daran verboten kurz?!
In Köln laufen teilweise Mädels mit kürzeren Hosen rum. Das Ding hat doch Standard-Länge.
Wohl noch nie ne echte Hotpants gesehen, wa smash?
Kommentar ansehen
18.08.2009 17:03 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
smash du kennst doch die Gesetze und im Besonderen die Regelungen über Mitwisserschaft und Meldpflicht bei Verstössen und Verbotenheiten??
Du hast einen "verbotenen" Tatbestand nicht ordnungsgemäss gemeldet!! Jemand ist mit *verboten kurzen Hotpants* unterwegs und du schaust tatenlos zu.!! schämst du dich eigentlich nicht..??
ich befürchte...das wird teuer oder noch schlimmer... zwangsweise Einweisung in eine Psychiatrie deiner Wahl...
Kommentar ansehen
18.08.2009 17:13 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@wordbux ich les es gerade...
wordbux....wenn man neu in einem Forum ist, dann liesst man am Besten mal einfach nur mit....und lässt die Kommentare und..äh..."news"...ein wenig auf sich wirken...dann kannst du beginnen, dir ganz entspannt Gedanken darüber zu machen, wo dein Standpunkt und deine Sichtweise sich ansiedelt und dann drauflosschreiben...aber bei "null" anfangen hat hier wohl kaum jemand mehr Lust...also...
kleiner Tip zu Beginn deiner SN-Karriere...konzentriert mitlesen...nicht aufregen oder unnötig "überreagieren"...einfach Schnautze halten und wenn du menst der richtige Moment für ein solides, tiefsinniges und witziges Statement sei gekommen, wirst du das schon merken...hoffentlich...

...aber wenn du nicht sicher bist...Schnautze halten...
Kommentar ansehen
18.08.2009 17:18 Uhr von wordbux
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Lady_Zodiac und -canibal-: Alles klar, habe es verstanden.
Ich weiß nicht warum ich diese News angeklickt habe, aber als ich die Kommentare las, dachte ich, warum schreitet niemand ein ?
Somit ist alles geklärt und ich weiß Bescheid.
Danke für die Aufklärung.
Kommentar ansehen
18.08.2009 17:28 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Boah, was für eine Dummdeutsch-Überschrift und: was für eine belanglose Meldung. Kommen einige Autoren so sehr aus der Unterschicht, dass sie noch nicht mal deutsch können? Es heißt "...verboten kurzeN Hotpants". Hotpants ist plural. Wie dumm kann man eigentlich sein?
Kommentar ansehen
18.08.2009 17:32 Uhr von Skepsis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja CHARMA: aber bei Euch in Kölle tragen die MÄNNER kürzere Hosen

;-)

Nix für ungut, nur Spass
Kommentar ansehen
18.08.2009 18:04 Uhr von m3r0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rofl: Lol die Hotpants sind doch nich kurz, völlig normale die fast jedes 3.Weib trägt -.- Davon abgesehen können se nich kurz genug sein
Kommentar ansehen
18.08.2009 18:51 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Skepsis: Kein Problem, gibt sogar n Plus von mir*lach*
Kommentar ansehen
18.08.2009 18:56 Uhr von eviltuxX
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@all: jeder honk hier muss natürlich erstmal über die lächerlichen news ablästern. immer und immer wieder, anstatt einfach mal keine kommentare mehr auf smash news abzugeben. das würde ihn mehr treffen als euere ganzen dämlichen comments. aber hauptsache mal wichtig gemacht ne.
zieht doch einfach mal die bremse und kommentiert so einen schice einfach nicht, evtl sind wir ihn dann ja bald mal los..


greetz
Kommentar ansehen
18.08.2009 18:56 Uhr von areus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: smash hat sicher noch nie nackte haut gesehn.. smash geh bitte rechner ausmachen danke !
Kommentar ansehen
18.08.2009 19:32 Uhr von Doug90
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Glaube nicht, dass Lindsays verboten kurze Hotpants, dort wo sie unterwegs war, verboten ist. Alles gelogen...
Kommentar ansehen
18.08.2009 20:35 Uhr von Infokrieg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was ???? soll das ein witz sein ?? man man man ...........

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?