18.08.09 12:50 Uhr
 1.465
 

Schnäppchen-Alarm bei Saturn: Günstige Angebote zur gamescom

Es gibt in den Kölner Saturn-Filialen in der Woche der gamescom (19. bis 24. August) Schnäppchen zu ergattern.

Darunter ist etwa ein Bundle, bestehend aus der PlayStation 3 und PSP, für 399 Euro.

Außerdem hat Saturn die Preise aller EA-Spiele reduziert. Diese sind in erwähntem Zeitraum für die Hälfte des üblichen Preises käuflich erwerbbar.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Angebot, Alarm, Schnäppchen, Saturn
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 12:58 Uhr von Maikrobini
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
WTF wie geil! Hoffentlich senken die heute die PS3 auf 299 Euro... Ich kann nicht nach Köln
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:26 Uhr von froggerdirk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt geht hier schon reine Werbung an den "Checkern" vorbei - falls es diese überhaupt noch gibt.
Bei dem,was man hier teilweise zu lesen bekommt,kann man da jedenfalls seine Zweifel haben.
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:49 Uhr von xj12
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hallo!!! Werbung - bitte News loeschen- ja gehts noch?
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:56 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal davon ab das die news gesperrt werden sollte..

kauft wohl keiner den mist von sony.... an saturn´s stelle wrd ich das zeug auch noch raushauen bevor man noch mehr verlust einfährt.
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:16 Uhr von Xaardas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na Prima -.-: Wollte die News auch grade Melden da kam folgendes Fenster:

"Diese News wurde bereits angezeigt und unser Team konnte den Grund nicht bestätigen"

so in etwa war der Wortlaut. Gehts noch ich schreib demnächst auch das es bei H&M Socken zum Halben Preis gibt weil der Baumwollmarkt Kollabiert ist -.-

MFKG Xaardas

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?