18.08.09 11:55 Uhr
 2.470
 

Köln: Schwulenbordell in Wohnung von CDU-Politiker

Dem CDU-Politiker war bekannt, dass in seiner Kölner Wohnung eine Schwulen-WG wohnt. Dass dort nun ein Puff für Schwule eingerichtet wurde, hatte Werner Marx (CDU) offenbar nicht gewusst.

Genervte Nachbarn, die sich von dem dauerhaften Lärm gestört fühlten, hatten sich an die Behörden gewendet.

Männer aus Rumänien und Bulgarien boten dort ihre Dienste gegen Bezahlung an. Mittlerweile haben die Mieter zugesagt, ihrer gewerblichen Tätigkeit nicht weiter nachgehen zu wollen.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Politik, Köln, CDU, Politiker, Wohnung, homosexuell
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 12:12 Uhr von lina-i
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, die CDU tut wenigstens etwas: für Minderheiten und anders denkende.
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:19 Uhr von jaujaujau
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kann der poli ja auch nichts für.ne schwulen wg ist ja wohl heute kein dingen mehr oder ?
Kommentar ansehen
18.08.2009 19:35 Uhr von Doug90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
CDU und Marx passen sowieso nicht zusammen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?