18.08.09 11:11 Uhr
 18.715
 

Brasilien: 17-Jährige gesteht 30 Morde

In Sau Paolo (Brasilien) hat eine 17-Jährige nun der Polizei gegenüber gestanden, insgesamt 30 Männer umgebracht zu haben.

Das Mädchen wurde ursprünglich wegen einer Schlägerei von der Polizei aufgegriffen.

Auf der Polizeiwache gestand sie nun den geschockten Beamten gegenüber, dass sie seit ihrem 15. Lebensjahr Männer aus Rache, wegen Geld oder Gerechtigkeit ermordet hatte.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brasilien
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 11:13 Uhr von EyeOfTheDark
 
+35 | -7
 
ANZEIGEN
WTF? Wie abgebrüht kann man mit zarten 17 Jahren eigentlich schon sein? Erschreckend...
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:21 Uhr von Swaneefaye
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
krass aus rache wegen geld oder gerechtigkeit... das nenne ich mal heftig.
wie kommt eine junge frau zu so einer ansicht, zu solch einer wut auf männer.
würde mich sehr interessieren, wieso sie einen solchen hass auf männer hat...

ich weiß nicht wieso, aber irgendwie tut sie mir leid... paradox ich weiß, zu mal die hintergründe absolut undurchsichtig sind...
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:24 Uhr von Hawk74
 
+42 | -9
 
ANZEIGEN
Klasse wie wenig man aus einer (relativ) umfangreichen Quelle machen kann.

Und wo liegt denn "Sau Paolo" ?
Ich kenn nur "Schwein Rio" .......

Gibt es hier eine Leute/Admins die die News vorher checken ?!

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:35 Uhr von John2k
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wer: weiß wie die Lebensbedingungen dort sind. Wer keine Perspektive hat und nicht mit sich anzufangen weiß, macht schon mal kranke Sachen.
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:39 Uhr von Goma_Terzu
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Perspektive: Gutmenschlicher Schwachsinn.
Auch intelligente Leute mit Perspektive werden zu Mörder.
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:50 Uhr von jarhead2k6
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da fällt mir prompt der Film "City Of God" ein.
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:51 Uhr von Nothung
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
glaub ich nicht: die will nur Aufmerksamkeit
Kommentar ansehen
18.08.2009 12:18 Uhr von froggerdirk
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@hawk74: ich geb dir zwar 100% Recht,aber wer wie du die Rechtschreibung bemängelt,sollte nicht nach "Eine Leute/Admins" rufen!
Kommentar ansehen
18.08.2009 12:24 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@jarhead2k6: Musste ich auch dran denken... ich glaub den guck ich mir heut mal wieder an =)

Nennt mich Locke den Boss !
Kommentar ansehen
18.08.2009 12:41 Uhr von mainville
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ john2k: die story hört sich nicht nach perspektivlosikeit an oder das sie nichts mit sich an zufangen wusste denke eher das sie ein wenig "krank" im kopf ist wer schon mordet weil jemand ihn ein getränk ins gesicht kippt is es schon sehr krank
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:07 Uhr von je4n
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pervers kranke welt!
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:50 Uhr von marembiggs
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
in unserem: konsumwahn können wir uns gar nicht in ihre lage reindenken...ich bin auch brasilianer und weiß wie das leben da ist. es wundert mich also nicht das sie getötet hat, sondern das sie es gestanden hat
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:53 Uhr von _valparaiso_
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Konsumwahn als Argument? Sorry, wir leben ALLE im Konsumwahn. Deswegen ticken noch lange nicht ALLE aus. Es gibt auch Menschen die sich beherrschen können.

Hauptsache man kann die Schuld wieder woanders suchen als bei Täter/Täterin selbst....Unglaublich!
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:53 Uhr von Webstar-21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freak?! Mit 17 ist krass!
Kommentar ansehen
18.08.2009 14:05 Uhr von John2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@_valparaiso_: Aber ist es nicht unbefriedigend? Jeden Tag den selben Scheiß zu machen? Jeden Tag sich für ein wenig Geld abzurackern? Manche sitzen auch so auf der Straße und keiner will sie haben.
Kommentar ansehen
18.08.2009 14:16 Uhr von Zuckerfee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Frage an Radio Eriwan: warum gesteht jemand 30 !!!! Morde, wenn er noch nicht mal ansatzweise unter Verdacht steht??????

Logisch.....er will in die Zeitung, ins Fernsehen, später auch ins Kino (da werden solche Sachen ja immer mal wieder spektakulär verfilmt mit richtig guten Hauptdarstellern.....) ergo....alle Welt kennt plötzlich den kleinen Niemand, das ist doch richtig super......

Und im Knast kann man gut Bücher schreiben über die Untaten und wieso es dazu kam(den Ghostr.sei dank :-)))) und damit richtig Kohle machen, damit man ein bequemes Leben hat nach der Begnadigung wegen guter Führung......

oh mannomannomann.......
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:09 Uhr von sirdonot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lebt: lebt mal in so einem land .. das ist ein menschenleben nichts wert! die kriegskinder früher haben aus "spass" die leichen gestappelt etc ... da gibt es keine berührungsängste mehr mit dem tot oder mit zerstückelten L****n ....
naja die welt is halt keine ponyhof wie viele doch noch denken ...
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:09 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ Zuckerfee: meinst du wirklich, da gibt es keine anderen gründe ? z.b ein schlechtes gewissen oder druck.. ich meine, so viele morde gehen an kaum jemandem einfach so vorbei ;)
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:48 Uhr von sternsauer2009
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wäre es ein mann der 30 frauen getötet hätte.....würde es hier von kommentaren wie scha....ab oder todesstrafe nur so wimmeln aber für weibliche mörder hat man in deutschland immer irgendwie verständnis........
krankes land.
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:12 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und nun nach dem ich die quelle ebenfalls gelesen habe, bin ich mehr schokiert!
sie nützt ihr minderjähriges alter aus um nicht wie eine erwachsene bestraft zu werden..........
stellt euch vor sie wäre noch 16 dann ginge das kranke morden schön weiter..........
jugendliche die sowas ausnützen muss mann wie erwachsene bestrafen ganz egal wie alt sie sind!
würde ich morgen 18 werden wäre ich doch wegen 1tag unterschied kein anderer mensch oder doch?! schwachsinnig.
kranke welt...........
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:13 Uhr von Diz265
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht verwunderlich ich denke das ist sogar noch "wenig" im gegensatz zu anderen ihrer art die dort in den sogenannten "favelas" wohnen
Kommentar ansehen
18.08.2009 17:14 Uhr von LhJ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schon ziemlich krank.
Die ist echt in einer ziemlich schlimmen Gegend aufgewachsen und hat nie soetwas wie Werte oder Liebe bekommen, denke ich mal.
Da ist Hopfen und Malz verloren... wäre das ein Tier, würde man es vermutlich einschläfern.

Traurige Sache.
Kommentar ansehen
18.08.2009 21:04 Uhr von Korin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die hat sicherlich CounterStrike aufm Rechner
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:39 Uhr von Frostkrieg
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sau Paulo??? Is nicht dein Ernst, oder? Pisa lässt grüßen.

Wer das geschreiben hat, muss schon ein selten dämliches Schwein sein.
Kommentar ansehen
18.08.2009 22:45 Uhr von Frostkrieg
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Und dann noch Paolo statt Paulo. Dafür müsste heinolds eigentlich schon den goldenen Shortnews-Idiotenanstecker kriegen. Werden die News denn hier nicht kontrolliert? Echt armselig sowas.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben