18.08.09 10:55 Uhr
 1.888
 

Fremdknutschen: Wann geht ein Seitensprung zu weit?

"Beverly Hills"-Schauspielerin AnnaLynne Mccord wurde von ihrem Lover Kellan Lutz, bekannt aus der "Twilight"-Serie, betrogen. Sie verzieh ihm den Ausrutscher des Fremdknutschens auf einer Party, dennoch setzten sich seine Flirt-Eskapaden fort.

Sie zog jetzt endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung, nachdem er auch noch fast ihren 22. Geburtstag versäumt hatte.

Untreue beginnt im Kopf. Wer mit Gedanken schon trotz fester Beziehung bei jemand Anderem ist, sollte besser die Konsequenz daraus ziehen, sich zu trennen. Fremdknutschen bedeutet aber nicht für jedermann fremdgehen.


WebReporter: y-style
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Seite, Kuss, Seitensprung
Quelle: www.y-style.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 10:53 Uhr von y-style
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Möglichkeit, darüber abzustimmen und Fotos von AnnaLynne Mccord und Kellan Lutz gibt es unter angegebener Quelle.
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:32 Uhr von tejoe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
news? Wo? wenn überhaupt sollte es heißen "AnnaLynne Mccord trennt sich von Kellan Lutz". Dann könnte man es als News bezeichnen über die Relevanz für die große weite welt lässt sich ja streiten
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:42 Uhr von atrocity
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Antwortmöglichkeit: 71.9% Untreue fängt im Kopf an: Wer von Sex mit Anderen träumt, sollte seine Beziehung überdenken.

Ham die alle en Knall? Es ist doch wohl besser Fantasien mit anderen im Kopf aus zu leben als es in die Tat umzusetzen?
Die Gedanken sind frei ...
Ich wette die ham alle ein 0815-Langweiler-Sexleben. Wie sollte es auch anders sein ohne Kopfkino?
Naja, jedem das seine :P
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:58 Uhr von MinimalMyAss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gut dass ich diesen unmenschlichen Kram hinter mir: habe und seit geraumer Zeit sehr glücklich und verliebt eine offene Beziehung führe. Es gibt wirklich wichtigeres als Sex...
Kommentar ansehen
18.08.2009 14:01 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fremdgehen: ist so ´ne zweischneidige Sache. Persönlich könnte ich mir das vorstellen und solange alle glücklich sind und oder keiner was weiß. Würde das mein Weibchen machen, wäre ich natürlich nicht darüber erfreut, aber darum ist es ja so eine zweischneidige Sache XD
Kommentar ansehen
18.08.2009 14:18 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@John2k: Nunja, wenn du nicht willst das deine Freundin fremd geht solltest du das auch nicht tuen ;-)

Wenn es für beide ok ist, ist die Lösung von MinimalMyAss die perfekte Wahl.
Nur immer dran denken liebe Kinder: wenn ihr wechselnde Partner habt sollten alle Beteiligten immer mit Gummi verhüten! :)
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:42 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück erlaubt mir die höchste Instanz auf Erden(meine Freundind) mir alles. Hrhr mein Beileid an die Monogamisten.

Eifersucht ist in meinen Augen ein Minderwertigkeitskomplex das jemand anderes ja besser sein könnte als man selber.

Gummi ist Pflicht!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben