18.08.09 10:40 Uhr
 5.917
 

"Grey's Anatomy": Seltsames Sex Video - Hat Eric Dane einen Riesen-Penis? (Update)

Aktuell ist ein Sex Video von "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane aufgetaucht, welches ihn, seine Frau und eine weiter Frau bei einem flotten Dreier zeigt (SN berichtete).

In der zensierten Version wurde das Genital von Eric Dane mit einem sehr großen Balken unkenntlich gemacht.

Noch ist unklar, ob das gerechtfertigt war, und das wird sich spätestens aufklären, wenn das komplette unzensierte Material des Sex Tapes auf der Seite "Fleshbot.com" veröffentlicht wird.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Update, Penis, Riese
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 10:36 Uhr von pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da wäre ich echt gerne dabei gewesen, denn Eric Dane würde ich echt nicht von der Bettkante stoßen. Der ist einfach mal mega heiß!
Kommentar ansehen
18.08.2009 10:55 Uhr von Bratwurstdealer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG: Pottschalk, hast du schon mal in Erwägung gezogen eine psychatrische Klinik in einem uns fernen Land aufzusuchen?
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:01 Uhr von dertuete
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Deine Kommentar unter der Meldung ist widerlich...
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:08 Uhr von EyeOfTheDark
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leute lasst den Pottschalk doch auch mal seine "weibliche Seite" ausleben..:)

Zur News: Muss man unbedingt wissen. Fühle mich unfähig zu leben ohne zu wissen wie lang das Geschlechtsteil eines Promis ist, den ich nichtmal kenne.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?