18.08.09 10:31 Uhr
 383
 

Der neue Trailer zu Twilight 2: "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" ist da

Am 7. Januar startet "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" in Deutschland.

Jetzt wurde ein neuer Trailer zum zweiten Teil der sogenannten Twilight-Saga veröffentlicht, die auf Büchern von Stephenie Meyer basiert.

Im Trailer spricht der Schauspieler Taylor Lautner darüber, wie sich die Geschichte entwickelt. Außerdem sind erste Aufnahmen von Dakota Fanning zu sehen.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Twilight, Biss, Moon, Mittag, New Moon, New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Quelle: www.widescreen-vision.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 10:28 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film kann nur besser werden als der erste. Der Trailer sieht schon mal toll aus. Werwölfe sind cool!
Kommentar ansehen
18.08.2009 10:34 Uhr von dertuete
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Freundin liebt die Bücher. Den ersten Film, das muss ich gestehen, fand ich gar nicht mal so schlecht.
Kommentar ansehen
18.08.2009 10:36 Uhr von Maikrobini
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gääääähn ich find twilight nicht so gut.
Kommentar ansehen
18.08.2009 10:38 Uhr von doertel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dakota Fanning ist ein Besetzungscoup; sie wird dem 2. Teil gut tun! Der erste war so entsetzlich kitschig, dass ich jetzt noch Zahnschmerzen habe....
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:04 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Trailer! Prima Vorgeschmack auf den Film!
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:17 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ doertel: Mag sein, dass er kitschig war, aber es muss ja auch mal Filme geben, mit denen wir an einem Videoabend auch mal unsere Frauen so 100%, restlos glücklich machen. :)

Der Spaß hört dann nur wieder auf wenn eure Frauen dann im Bett sagen: "Schatz? Setzt du bitte die Robert Pattinson-Maske auf?"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?