18.08.09 10:27 Uhr
 694
 

Tokio Hotel: "Oddomaddik" so klingt die neue Single laut Bill

Tokio Hotel sind gerade in Südafrika, um ein Video für ihre bald erscheinende neue Single zu drehen.

Doch vorher haben sie ein Video für die Fans gemacht, wo Bill die Absichten der Band erklärt und den Namen der Single verrät.

Diese soll wohl "Automatic" heißen und obwohl er sich bei der Aussprache der englischen Wörter große Mühe gegeben hat, klang es doch eher nach "Oddomaddik".


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 10:25 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon niedlich wie der Bill versucht Englisch zu reden. Also meine Eltern wären von so einer intelligenten Schwiegertochter echt begeistert und mit den Haaren kann man prima nen Wischmob ersetzen.
Kommentar ansehen
18.08.2009 10:35 Uhr von lina-i
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Potti Mit solchen Kommentaren ziehst du dir den Zorn der noch letzten verbliebenen Fans zu, die deine überflüssigen Schmierereien bisher mit 5 Sternen bewertet haben. Wer sonst außer einer Hand voll Kiddies liest denn solch einen Nonsens noch?
Kommentar ansehen
18.08.2009 10:38 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein: Wunder. Es hört sich ja schon komisch an wenn Ossis versuchen Deutsch zu reden. ^^
Kommentar ansehen
18.08.2009 10:58 Uhr von Ocain
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
OMG^^: ein vollpfosten der kein englisch kann und ein größerer der darüber ne news macht^^
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:05 Uhr von EyeOfTheDark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lina-li: Jetzt hast du dich aber selbst geoutet...:D
Kommentar ansehen
18.08.2009 12:26 Uhr von fg91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: is das für ne beschissene überschrift? wo hast du deutsch gelernt?
Kommentar ansehen
18.08.2009 12:56 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lina-i: da gibt es ein problem die tokio hotel fans sind zu jung um lesen zu können und potti´s fans sind zu blöd also wird er ewig weiterschreiben .. zu unserem leidwesen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben