18.08.09 10:27 Uhr
 335
 

Salzburg: Vater übersah Tochter auf dem Dreirad und überfuhr sie

Ein schreckliches Unglück passierte einem 33-jährigen Vater im Salzburger Pinzgau. Der Mann bog auf den Parkbereich vor seinem Haus ein und übersah seine Tochter.

Vermutlich hatte der Vater seine zweijährige Tochter nicht sehen können, da sie auf einem Dreirad saß.

Das Kind wurde zusammen mit dem Dreirad unter das Auto gedrückt und schwer verletzt. Nach Einlieferung mit dem Rettungshelikopter in ein Krankenhaus starb die Zweijährige.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Tochter, Salzburg, Dreirad
Quelle: nvb.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 11:28 Uhr von mittenimleben
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbar! Hab selbst eine Dreijährige. Weiß nicht, ob ich jemals wieder in ein normales Leben zurückfinden würde. Mein Beileid der Familie.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?