18.08.09 10:21 Uhr
 1.710
 

Neues Kreditangebot der norisbank getestet

Das neue Kreditangebot der norisbank, "Die Sommerhits 2009", wurde getestet. Das neue Kreditangebot gilt bis zum 15. September.

Zu den Nachteilen des norisbank-Angebotes gehören: Das Angebot richtet sich nicht an Selbstständige.

Zu den Vorteilen gehört: Mit den "Sommerhits-Zinsen" von 4,9 bis 7,9 Prozent gehören die Festpreiskredite zu den Top-10-Angeboten.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kredit
Quelle: www.forium.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 11:09 Uhr von Iceman2163
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Diese News: ist doch nichts als Werbung und hat bei Shortnews meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:15 Uhr von s4ger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
jup ich kann iceman nur zustimmen.
In dieser "News" kann man nichts abgewinnen. Nicht einmal ein Pro/Kontra des Produkts oder so.
Einfach nur Werbung!
Kommentar ansehen
18.08.2009 12:36 Uhr von Hydra3003
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nur vorstellen, daß der Autor bei der Norisbank arbeitet und gute Werbung machen will! Eventuell arbeitet er sogar in der Kreditabteilung.

Trotz allem hat so etwas ( ich meine natürlich den Bericht) hier bei ShortNews eigentlich nichts verloren ....
Kommentar ansehen
18.08.2009 18:36 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: noch ein zwei news von potti und mein tag is gerettet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?