18.08.09 09:35 Uhr
 267
 

Aus für die Ehe von Oliver und Simone Kahn

Wie Kahns juristischer Berater Michael Nesselhauf am vergangenen Montag in Hamburg bekannt gab, lässt sich Oliver Kahn nach 6 Jahren Trennung nun endgültig von Noch-Ehefrau Simone Kahn scheiden.

Simone Kahn soll mit der Scheidung einverstanden sein, sie werde also einvernehmlich erfolgen.

Schon im Jahr 2003 trennten sich die beiden aufgrund der "Neuen" von Oliver Kahn, Verena Kerth. Auf eine Scheidung verzichteten sie jedoch bis jetzt.


WebReporter: Eyeofthedark
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Olive
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 09:26 Uhr von Eyeofthedark
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hm, ich hatte ganz vergessen, dass die überhaupt wieder zusammen sind und alles drumherum. Ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht, genauso wenig wie wenn sich mein Metzger von seiner Frau trennt^^
Kommentar ansehen
18.08.2009 09:59 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mensch oli, die ex von pocher ist doch noch frei..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?