18.08.09 09:03 Uhr
 14.218
 

Keira Knightley zeigt sich topless für Chanel

Die erfolgreiche Schauspielerin Keira Knightley ist das neue Gesicht der Parfüm-Marke Chanel.

Jetzt posiert sie für die neuen Werbekampagne oben ohne und zeigt ihre sexy Kurven.

Keira Knightley wurde vor allem durch Filme wie "Fluch der Karibik", "King Arthur" oder "Domino" weltbekannt. Auch mit "Kick it like Beckham" war sie sehr erfolgreich.


WebReporter: lilu24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Keira Knightley, Chanel
Quelle: www.time-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 09:11 Uhr von AndyS22
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Und wie ich finde keine schlechten ;-)
Kommentar ansehen
18.08.2009 09:43 Uhr von physiker007
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
tolle: frau. die hat mir schon immer gut gefallen ;)

Die Bilder sind richtig klasse
Kommentar ansehen
18.08.2009 09:49 Uhr von AndyS22
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ 127.0.0.1: Great ;-)
Kommentar ansehen
18.08.2009 09:55 Uhr von Acun87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sie: ist eine herausragende schauspielerin. sehr attraktiv die katze.

ich wünschte sie würde sich umentscheiden und im 4. teil der piratensaga fluch der karibik doch noch mitmischen!
Kommentar ansehen
18.08.2009 09:56 Uhr von TQ.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2009 10:04 Uhr von AndyS22
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Acun87: Ih finde es auch sher schade das sie bei dem 4. Teil nicht dabei sein wird.
Kommentar ansehen
18.08.2009 10:22 Uhr von AndyS22
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
@Chief Thunder: Geht das auch in einer anderen Ausdrucksweise!!
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:13 Uhr von eriknicklas
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn du wie chiefthunder immer dafür bezahlen muss, dass mal eine Frau Zeit mit dir vebringt, musst du ja zwangsläufig denken, dass alle Frauen huren sind.
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:26 Uhr von Cyphox2
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
chiefthunder: wärst du ne dicke, fette, sexuell vernachlässigte 25-jährige könnte man deinen post in die kategorie "neid" einordnen.

komischerweise hört sich dein nickname eher nach nem typen an.
Kommentar ansehen
18.08.2009 12:02 Uhr von lilu24
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der: Typ ist echt krank...Schade dass er nichts meh dazu sagt ;-)
Kommentar ansehen
18.08.2009 12:25 Uhr von Doraymefayzo
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die nicht so dürr wäre, wäre die richtig sexy. Die hat echt ein wunderhübsches Gesicht. Aber so ein Klappergestellt finde ich absolut nicht anziehend.
Lieber 15 kg zu viel als zu wenig.
Kommentar ansehen
18.08.2009 12:32 Uhr von lilu24
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Doraymefayzo: Da kann ich dir nur zustimmen, die hat echt nicht viel auf den Rippen, aber sonst ist die Frau echt Klasse
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:07 Uhr von flexibell
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2009 14:10 Uhr von sub__zero
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
diese makellose Haut: und die perfekten Kurven...einen Moment lang dachte: WOW coole Werbung für Photoshop CS4! xD
Kommentar ansehen
18.08.2009 14:12 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich: mag ich nicht so dünne Frauen, aber die Fotos sehen wirklich super aus
Kommentar ansehen
18.08.2009 14:49 Uhr von sprite69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Keira: bildhübsches Gesicht!
Kommentar ansehen
18.08.2009 15:34 Uhr von flexibell
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@keira: Call me.
Just got an idea...
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:11 Uhr von Diz265
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nette mückenstiche, sieht gut aus
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:13 Uhr von five_of_ten
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
photoshop: jeder der Knighly mal auf der straße gesehen hat der weiß das die bilder zu 99% unecht sind. Es ist alles massiv retouchiert. Gestern gabs da auch wieder ne hitliste.

Five
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:27 Uhr von Haris
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: Ui, das sind aber sehr schöne Fotos :)
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:40 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ja genau: klickt alle schön auf die Quelle damit wir diese Möchtegernreporter nie wieder losbekommen.
Ausserdem hat Chief recht.Was soll an dieser abgemagerten denn so toll sein?Hübsches Gesicht hat sie ja aber das war es dann schon.
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:41 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gäähn: Ihre Hupen gab´s doch schon 2001 in dem Film The Hole zu sehen. Nix neues.
Kommentar ansehen
18.08.2009 16:56 Uhr von Sobel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
LoL: Clatsch.de fertig promotet und auf zum nächsten. Was soll das denn werden. Hat man jetzt auch noch User eingekauft, die einem Photoshop Skelett hinterher jaulen. peinlich peinlich