18.08.09 08:12 Uhr
 8.808
 

"Grey's Anatomy"-Star in Sexvideo-Skandal

Vor kurzem ist ein Video aufgetaucht, das den "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane, bekannt als "McSteamy", zusammen mit seiner Ehefrau Rebecca Gayheart und dem Hollywood-Sternchen Kari Ann Peniche nackt zeigt.

Die USA sind schockiert, sieht man sie dort doch Drogen konsumieren, zusammen baden und beim Geschlechtsverkehr.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Ehefrau von Eric Dane nackt in einer Badewanne abgelichtet wurde. Zuletzt hatte ihr Exfreund solche Fotos gemacht, die dann im "Enquirer" abgebildet worden sind.


WebReporter: yoko6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Skandal, Grey´s Anatomy
Quelle: www.amypink.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grey´s Anatomy"-Star Kate Walsh hatte Hirntumor "so groß wie eine Zitrone"
"Grey´s Anatomy"-Star Eric Dane plagen schwere Depressionen
Schauspieler Roger Rees (Grey´s Anatomy) ist plötzlich verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2009 00:13 Uhr von yoko6
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte es gedacht: Ein verheiratetes Paar hat Geschlechtsverkehr. Für mich ganz klar wieder ein überflüssiger Sexskandal, bei dem sich die Sittenwächter aufspielen können, um danach zu Hause die Familie zu schlagen oder schlimmer. Doppelmoral - zum Kotzen!
Kommentar ansehen
18.08.2009 08:37 Uhr von Wurst_afg
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
die heißt nicht wirklich "Gayheart" oder?! :)
Kommentar ansehen
18.08.2009 08:50 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ Wurst: Und du weißt vermutlich nicht wirklich, was "Gay" bedeutet. :)
Kommentar ansehen
18.08.2009 08:54 Uhr von Wurst_afg
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ evilmoe: ich find meinen gedanken besser^^

das was du meinst, lässt dich "gay" aussehen :)
Kommentar ansehen
18.08.2009 09:04 Uhr von adammorrison
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Oh mann, werd mal erwachsen.
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:19 Uhr von ylarie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@yoko6: Mal ganz davon abgesehen dass Deine Quelle und die "Botschaft" darin der letzte Schrott sind, wo soll Eric Dane denn als "McSteamy" bekannt sein?

In der Serie heißt er jedenfalls "Dr. Mark Sloan".
Kommentar ansehen
18.08.2009 13:33 Uhr von Valmont1982
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ylarie: Der Spitzname von Mark Sloan im englischen Original lautet "McSteamy". Ich glaube, in der deutschen Übersetzung ist der Spitzname "McSexy".

Naja, und Dr.Shepard ist halt "McDreamy"...egal in welcher Sprache ;)
Kommentar ansehen
18.08.2009 18:01 Uhr von Skepsis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
boah: also wär das meine Frau UND hätte Lust auf einen Dreier mit der Kari



Gott ich glaube ich würde an einem breiten Dauergrinsen verrecken!!!!
Kommentar ansehen
20.11.2009 22:35 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne: Marc Sloan nur von Diagnose Mord auf Kabel 1.Außerdem ist das Video mittlerweile schon 4-5 Monate alt und absolut harmlos!Erinnert mich an Cheech und Chong"Viel Rauch um Nichts"

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben