17.08.09 18:36 Uhr
 547
 

"Silent Hunter 5": Ubisoft kündigt neue U-Boot-Simulation an

Hersteller Ubisoft hat soeben offiziell das Erscheinen des Spiels "Silent Hunter 5" angekündigt. Die U-Boot-Simulation soll Anfang 2010 auf den Markt kommen.

Der Spieler übernimmt als deutscher Kapitän im Zweiten Weltkrieg das Kommando über ein U-Boot und muss gegen die Alliierten kämpfen.

Neu sind unter anderem die Steuerung des U-Boots in Ego-Perspektive und die dynamische Kampagne, auf die sich die Entscheidungen des Spielers auswirken. Es gibt erste Bilder und ein Video zum Spiel.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Boot, Ubisoft, Simulation
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 18:56 Uhr von dragon08
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja , SH-III und SH-IV sind noch nicht mal fertig und OHNE die Community wären Sie nicht gerade der Reisser gewesen.

EGO-Perspektive ? Soll wohl ein U-Bootshooter werden ?

Also UBI , Ich warte immer noch auf eine U-Bootsimulation die Aces Of The Deep vom Thron stößt



.
Kommentar ansehen
17.08.2009 20:19 Uhr von SebTh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da freu ich mich drauf. Auch wenn ich seit der letzten Teile eher etwas skeptischer bin...
Kommentar ansehen
17.08.2009 20:23 Uhr von TrangleC
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ dragon08: Vielleicht ist mit Egoperspektive gemeint dass man im U-Boot herumlaufen kann.
Das fände ich ganz gut wegen des Realismusgrades und generell find ich es gut dass noch richtige Simulationen gemacht werden.
Erst neulich hab ich mich mit einigen Freunden darüber unterhalten dass altmodische Militärsimulatoren (vorallem Flugsimulatoren), die früher so beliebt und verbreitet waren, praktisch ausgestorben zu sein scheinen.
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:04 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sh3 fand ich cool: und sh5 scheint endlich das zu haben, was ich mir wünsche. das man nämlich im uboot endlich mal rumlaufen kann und die atmosphäre endlich mal komplett rüber kommt. ich bin schon ganz aufgeregt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?