17.08.09 16:36 Uhr
 512
 

Edel-Shooter "Crysis" für unter zehn Euro

Ein Online-Versandhaus bietet den Shooter "Crysis" in der Special Edition für 9,97 Euro an.

Die Special Edition des sehr gut bewerteten Titels enthält zwei DVDs und eine Audio-CD.

Zudem gibt es weitere Features, wie exklusive Spielinhalte, den offiziellen Soundtrack oder ein Artbook.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Shooter, Crysis, "Crysis"
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 16:33 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Link zum Shop gibt es in der Quelle. Ich selbst habe damals noch fast 70 Euro für die Sammler-Edition bezahlt. Auch wenn ich das Spiel in acht Stunden durchgespielt habe, der Titel ist jeden Cent wert.
Kommentar ansehen
17.08.2009 16:39 Uhr von dinexr
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hehe, geht mir auch so wie dem Autor :-)
Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, hab ichs aber DEUTLICH mehr als nur einmal durchgespielt :]

Wenn die Story mal so gut wäre, wie der Rest vom Spiel wärs bei mir unter der Kategorie : one of the best games ever :>
Kommentar ansehen
17.08.2009 16:41 Uhr von Maikrobini
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jaaaa grafisch ist das Ding natürlich bombastisch, aber spielerisch kann es mit einem Half Life 2 bspw. einfach nicht mithalten
Kommentar ansehen
17.08.2009 16:51 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
SENSATION: Gemcraft Chapter 0 für 0 Euro: http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
17.08.2009 17:42 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Für mich ist es trotzdem nichts, dazu ist mir einfach die Story zu mau...
Kommentar ansehen
17.08.2009 22:29 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte ja auch sagen, das die News hier auf amazon anspielt - aber naja, Computec brauch eben ein bisschen Geld :-D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?