17.08.09 16:04 Uhr
 250
 

Roland Kaiser ist besser im Geschäft denn je und weint "Hitparade" nicht nach

Manchmal, so beschreibt Roland Kaiser, wundert er sich beim Anblick des Publikums schon, aber es ist so: Viele junge Menschen wollen ihn hören.

So scheint es verständlich, wenn Roland Kaiser die Frage, ob er die "Hitparade vermisse", eindeutig mit Nein beantwortet.

Vielmehr sieht er den Abschied der Schlagerinstitution auf dem ZDF für gerechtfertigt. Auch kann er durchaus Übereinstimmungen mit sich und den Ärzten sehen.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschäft, Kaiser
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?