17.08.09 15:27 Uhr
 8.698
 

Lady Gagas nacktes Rendezvous mit einem Skelett

Im neuen "OUT"-Magazin bricht Lady Gaga wieder einmal ein Tabu. Diesmal sitzt sie mit einem Skelett mit abgeklebten Nippeln "bekleidet" auf einer Couch.

Lady Gaga gleichsam im "Love Game" mit dem Tod sorgt sicher wieder für Rauschen im Blätterwald.

In Szene gesetzt hat das Bild Starfotografin Ellen von Unwerth.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Lady Gaga, Skelett
Quelle: www.starchat.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 15:58 Uhr von Elano
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Total uninteressante News, aber immerhin sieht man das Bild sofort und muss nicht auf die Quelle klicken.
Kommentar ansehen
17.08.2009 16:03 Uhr von djskyfire
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ist doch nix mehr neues ..., sie nennt sich "gaga" - dazu gehört auch gaga sein.
wieder viel show um sich zu zeigen - das gehört wohl heute zum showgeschäft - und sie bekommt die aufmerksamkeit - also ... ... ist doch alles ok, oder?
das mädel versucht´s auf ihre art - warum nicht?
ich find´s ok. ...
Kommentar ansehen
17.08.2009 16:35 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och Kindersch ! :): Es ist doch viel zu heiss für Gaga-Klatsch ... :) oder
Kommentar ansehen
17.08.2009 19:12 Uhr von GonZoo_IK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
laut news
"Im neuen "OUT"-Magazin bricht Lady Gaga wieder einmal ein Tabu"...

hä??? was für ein tabu???? Das einzige tabu, das sie immer und immer wieder bricht, ist ihr schlechter geschmack und ihre nervige anwesenheit auf diesem planeten!

Aber schön das es jetzt noch nen depp gibt, der gaga news verbreitet :-(
Kommentar ansehen
17.08.2009 19:32 Uhr von conetzin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten verloren: WTF

Ist Smash krank? Hat er eine Aushilfe eingestellt?
Kommentar ansehen
17.08.2009 23:11 Uhr von Diz265
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wen juckts eigentlich was die transe für "tolle" sachen macht ??
Kommentar ansehen
18.08.2009 01:34 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lady gaga nervt: lady gaga da lady gaga dort langsam nerven die news über diese gaga lady
passiert heutzutage wirklich nie was spannendes über dem man berichten kann?
Kommentar ansehen
18.08.2009 12:51 Uhr von Groupie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ GonZoo_IK: Das wahrlich Interessante sind nicht die News sondern die Kommentare in welchen sich "Deppen" um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben als das outen was sie offensichtlich sind: Gaga-Fans oder armselige Cyber-Spanner oder warum hast Du die News angeklickt?
Kommentar ansehen
18.08.2009 12:52 Uhr von Groupie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ conetzin: Ich hoffe ich entspreche als "Smash-Aushilfe" ;-) - bin aber auch dankbar für Tipps!
Kommentar ansehen
18.08.2009 14:48 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lady Gaga: verkauft sich gut - jedenfalls erhält sie genug Aufmerksamkeit.

Und ehrlich, auch wennn sie polarisiert, sie bietet immer noch viel mehr Fantasie für ihre PR wie die Paris Hilton... !

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben