17.08.09 15:20 Uhr
 201
 

"Call of Duty: Modern Warfare 2": Comic-Reihe angekündigt

Robert Bowling von "Call of Duty: Modern Warfare 2"-Entwickler "Infinity Ward" kündigte über Twitter eine Comic-Reihe zu "Call of Duty" an.

In Zusammenarbeit mit "DC Comics" erscheint zu einem noch nicht genannten Datum die Reihe "Modern Warfare 2: Ghost". Es wird eine sechsteilige Reihe.

Die Geschichte liefert David Lapham. Er arbeitete bereits an Spider-Man und Wolverine.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Comic, Reihe, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 15:06 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich extrem auf "Call of Duty: Modern Warfare 2". Aber merke mit jeder neuen Ankündigung, dass Activision die Kuh jetzt noch extremer melken will.
Kommentar ansehen
17.08.2009 15:23 Uhr von dertuete
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht.... Ein Comic zu einem solchen Shooter?
Kommentar ansehen
17.08.2009 15:25 Uhr von doertel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich stimme der Meinung des Autors zwar zu (@kuh melken), aber den Comic würde ich mir wahrscheinlich doch holen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?