17.08.09 14:35 Uhr
 1.317
 

Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen zusammenziehen

"Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich am vergangenem Wochenende das erste mal in der Öffentlichkeit geküsst.

Dies passierte während dem Musical "König der Löwen". Dies ist auch ein Beweis der Vermutung, dass beide in einer Beziehung sind.

Nun wurde bekannt, dass, sobald die Dreharbeiten zu dem "Twilight"-Film in Kanada abgeschlossen sind, die beiden vermutlich zusammen ziehen wollen. Das bestätigte auch ein Freund dem Magazin "News of the World".


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Twilight, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 15:05 Uhr von blueperky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schlechte Recherche!!! 1. die beiden waren bei einem konzert der band KINGS OF LEON- das hat mal gar nichts mit dem musical könig der löwen (zu englisch the lion king) zu tun!!!

2. die bilder, welche bei diesem konzert entstanden sind, lassen raum für vermutungen offen, sind aber z.T. so unscharf, dass es nicht 100%ig ersichtlich ist, ob sie sich wirklich küssen oder nicht!!! auf den bildern, welche scharf sind, unterhalten sie sich angeregt- das ist alles.

also liebe short news redaktion--> recherchiert erst mal sauber ehe ihr irgendwelchen mist veröffentlicht. mit journalismus hat das für mich wenig zu tun!!
Kommentar ansehen
17.08.2009 22:38 Uhr von Talena
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm auf Twitter hat sich Co-Star Peter Facinelli schon aufgeregt, dass seine Frau sowas von falsch zitiert wurde....

Sie sagte, dass sie mit ihrem Mann über Eclipse und die Crew spreche, aber ihm versprochen habe, nichts davon zu verraten. Was ich persönlich sehr gut von Jennie Garth finde.

Was macht die Presse draus? Angeblich habe sie gesagt, dass Robert Pattinson mit jemand aus dem Cast lieert sei, sie aber Peter versprochen habe, nicht zu verraten, mit wem. Also alles total gelogen.

Und es würde mich nicht wundern, wenn auch Gordon Real diese Worte in den Mund gelegt würden. Denn wenn er wirklich ein Freund von Pattinson und/oder Stewart ist, dann wird er den Mund über eine eventuelle Beziehung zwischen den beiden halten, bis die beiden selber davon berichten.

Aber Robert Pattinson kann ja eh machen, was er will (und sei es angeblich müffeln ^^) - er wird mit jedem weiblichen Wesen in seiner Nähe in eine "Beziehung" geschrieben durch die Presse. Soweit ich das mitbekommen habe, hat er doch bisher auf jedem Set (Twilight, New Moon, Remember Me) irgendwas mit dem einen oder anderen Co-Star gehabt... muss der ausgepowert sein ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2009 00:34 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das bestätigte auch ein Freund: Jaja, ein "Freund" bestätigt das auch noch.


Ja nee, is klar

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?