17.08.09 12:57 Uhr
 1.330
 

"Pro Evolution Soccer 2010": Neue Steuerung und frische Bilder

Konami gab heute bekannt, dass "Pro Evolution Soccer 2010" für Xbox 360, PlayStation 3 und PC eine 360-Grad-Steuerung erhält.

Damit eröffnen sich für Besitzer eines Controllers mit Analog-Stick sowohl neue Offensiv-Optionen als auch neue Defensive-Strategien.

"Videogameszone" zeigt außerdem neue Screenshots zu "Pro Evolution Soccer 2010".


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fußball, Bild, Steuer, 2010, Evolution, Steuerung, Pro Evolution Soccer
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 13:05 Uhr von Himbeer_Toni
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
360 ° steuerung: kaum präsentiert fifa2010 die neue 360° steuerung, schon tut pes2010 das gleiche.

naja dieses jahr wird auch fifa2010 wieder das rennen gewinnen.
Kommentar ansehen
17.08.2009 17:44 Uhr von Himbeer_Toni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
an alle minus geber! wenn euch meine meinung nicht gefällt dann ist das euer pech.

ihr spaken!
Kommentar ansehen
17.08.2009 21:04 Uhr von grycke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du bockst, wie ein kleiner 12jähriger, toni!
es gibt ja auch leute, die nehmen ein minus einfach hin.. ohne widerworte!
ich freu mich auf das spiel und ich denke nicht, dass fifa2010 einfach mal so locker das duell gewinnen wird! vom gameplay hatte pes schon immer die nase etwas weiter vorne und sind wir mal ehrlich, auf das kommt es doch auch an oder?
Kommentar ansehen
18.08.2009 03:10 Uhr von Himbeer_Toni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da stimme: ich dir zu.

aber ich denke wegen den lizensen hat fifa wieder die nase vorn.

und nicht wegem dem gameplay.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?