17.08.09 12:19 Uhr
 593
 

Plant Sony neues Hüllen-Design für PS3-Spiele?

Angeblich überarbeitet Sony die Motive kommender PlayStation-3-Spiele. Das Magazin "Videogameszone" hat dazu einen neuen Packshot veröffentlicht, der das neue Design bereits zeige.

Mutmaßlich wird Sony den PlayStation-3-Schriftzug (bislang links auf dem Cover) wegrationalisieren.

Auf der Oberseite der Packshots würden sich das PS- sowie PSN-Logo wiederfinden.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Sony, Design, PlayStation 3, PS3, Hüllen, Hülle
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 12:34 Uhr von xmdnx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alte besser: da find ich das alte cover mit dem playstation3 schriftzug schöner
Kommentar ansehen
17.08.2009 12:50 Uhr von Slaydom
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Sie wollen: nur, dass man die Hüllen mit anderen Konsolen verwechselt und sie damit dann ausversehen kaufen geht xD

Mein Gott ist Sony arm, wenn sie jetzt schon Schriftzüge Wegrationalisieren müssen
Kommentar ansehen
17.08.2009 13:36 Uhr von Unrockstar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Sony kann sich ja über Berichterstattung in letzter Zeit nicht beschweren, erst das Tara wegen der Slim Version, nun gehts um die Verapckung^^.

Ich verstehe ehe nicht warum die die PS3 Titel nicht wie bei der Playstation 2 gemacht haben, nur halt einfach das 3er Logo rein gemacht haben.
Aber nur das Playstation Logo finde ich dann auch blöd, dann lieber der komplette Schriftzug.
Kommentar ansehen
18.08.2009 11:05 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm was ich gut finden würde (so wie bei der bluray version von pain) wenn sony mehr wendecover raus bringen würde.. dieses übergrosse logo mit der altersfreigabe auf den spieleverpackungen nervt echt extrem.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?