17.08.09 11:58 Uhr
 391
 

gamescom 2009: Diese Spiele werden vorgestellt

Köln wird sich vom 19. bis 23. August in das Gaming-Mekka verwandeln. In dieser Zeit findet die gamescom 2009 statt.

Das Fachmagazin "pcaction.de" veröffentlichte nun eine Liste der bisher angekündigten Teilnehmer und deren Spiele.

"Ubisoft" zeigt unter anderem "Assassin's Creed 2" und "Splinter Cell: Conviction", während "Capcom" mit "Lost Planet 2" und "Resident Evil 5 (PC)" auf der Messe erscheint.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 11:55 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den vier Seiten präsentieren sich noch große Publisher wie "Electronic Arts" oder "Sony". Ich bin vor Ort und freue mich auf das Line-Up von "Electronic Arts". Denn "Electronic Arts" macht für mich noch immer die besten Spiele.
Kommentar ansehen
17.08.2009 12:03 Uhr von Maikrobini
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Splinter Cell: Conviction wird hoffentlich genial...
Kommentar ansehen
17.08.2009 12:25 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einer meiner größten Titel wird Batman: Arkham Asylum!
Kommentar ansehen
17.08.2009 12:26 Uhr von doertel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
GamesCom wird so geil! Ich fahre zum Wo-Ende hin!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?