17.08.09 11:54 Uhr
 545
 

"Starcraft 2": Die ersten Missionen könnten Fans enttäuschen

Das Fachmagazin "PC Games" konnte erstmals den Einzelspieler-Modus von "Starcraft 2" ausprobieren und spielte die ersten Missionen des heiß ersehnten Strategiespiels.

Die angespielten Missionen entsprachen allerdings nicht der Erwartungshaltung vieler Fans, denn sie dauern lediglich wenige Minuten. Innerhalb von nur sieben Minuten kann man zum Beispiel die erste Mission beenden.

Die später stattfindenden Missionen könnten aber für mehr Herausforderung sorgen. Dennoch sei das gewünschte Tempo und die Kreativität innerhalb der ersten Aufgaben noch nicht zu spüren.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fan, Mission, StarCraft
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 11:58 Uhr von Maikrobini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeay heute ist irgendwie Starcraft II-Tag.
Kommentar ansehen
17.08.2009 12:44 Uhr von PakToh
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sind die ersten Missionen nicht eigentlich dafür gedacht eben ins Spiel zu kommen?

Also ich sehe da kein Problem, solange die Kurve nicht zu steil hoch geht nachher, dass man von einer Mission zur Nächsten gar nichts mehr geschafft kriegt und solange genug Level im Spiel sind, so dass man auch noch gute, knackige Level am Ende zu Spielen kriegt....
Kommentar ansehen
17.08.2009 13:17 Uhr von Gades87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist jeher bei solchen games so. es soll ja wirklich nur eine kleine einführung ins gameplay/steuerung usw.

also so ein kommentar ist echt seltsam und unangebracht
Kommentar ansehen
17.08.2009 13:35 Uhr von PakToh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Gades87: Meintest du meinen Kommentar? - Denn dann würde ich sagen: "Les das nächste mal genauer, bevor du schreibst", wenn du diese ganze "News" meinst, dann gebe ich dir Vollkommen recht, wie man meinem Kommentar ja schon entnehmen kann...
Kommentar ansehen
17.08.2009 14:22 Uhr von Gades87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich meine den kommentar der pc games und nicht deinen^^
Kommentar ansehen
17.08.2009 15:25 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch normal: Genauso wie bei Starcraft 1.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?