17.08.09 11:52 Uhr
 395
 

Notebooks: Spezialisten schlagen Alleskönner

Das passende Notebook zu finden, scheitert oft an den Ansprüchen und dem Geldbeutel. Das Magazin "SFT" rät daher, sich ein Gerät zu suchen, dass spezielle Bedürfnisse abdeckt.

Klassische Allrounder seien bei Notebooks kaum zu erschwinglichen Preisen zu bekommen. Stattdessen soll man seine Anforderungen möglichst genau definieren und in der entsprechenden Klasse suchen.

Die Quelle teilt die Notebooks in die Gruppen "Minis", "Allrounder" und "Entertainer" auf, zu denen es jeweils Kauftipps gibt.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Notebook, Alleskönner
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 11:56 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Für Notebook-Käufer interessant, ich habe aber mein Alienware-Laptop und bin damit sehr zufrieden.
Kommentar ansehen
17.08.2009 12:59 Uhr von IfindU
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas was alles kann, ist also teurer, als etwas das etwas weniger kann. Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben - gibt es dafür vlt eine teure Studie?
Kommentar ansehen
17.08.2009 19:47 Uhr von SciLor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix Neues: Also die News ist sinnlos.
Ist wie beim Auto...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?