17.08.09 11:32 Uhr
 289
 

Ankündigung von Pokemon "HeartGold" und "SoulSilver" für Europa und Amerika

Das Erscheinungsdatum für die beiden neuen Pokemonspiele für den Nintendo DS in Japan, "HeartGold" und "SoulSilver", war schon länger bekannt.

Doch nun wurden die beiden Editionen für den Frühling 2010 für Europa und Nordamerika angekündigt.

Die Ankündigung geschah während den "Pokemon World Championships 2009" in San Diego.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Amerika, Ankündigung, Pokémon
Quelle: www.filb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 12:35 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviele Teile wollen sie denn noch machen? Langsam müsste der Saft verbraucht sein.. scheint nach den Verkaufszahlen (in Japan) aber nich so zu sein.
Kommentar ansehen
17.08.2009 15:58 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@skullx: Also ich finde es ne feine Sache, dass sie Remakes rausbringen. Denn Gold/Silber fand ich persönlich am besten, kanns aber nicht mehr spielen, weil der DS keine GB Color-Spiele unterstützt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?