17.08.09 11:11 Uhr
 95
 

Nimmt Blake Fielder-Civil Amy Winehouse zurück?

Die Scheidung von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil ist am Anlaufen und auch bald vollzogen. Doch soweit soll es nun nicht mehr kommen.

Amy rief Blake nämlich an, um ihm zu sagen, dass sie ihn zurück haben will, da sie ihn immer noch liebt.

Auch Blake soll noch Gefühle haben, wie er "News of the World" offenbarte und würde Amy noch eine Chance geben, wenn sie clean bleibt.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?