17.08.09 11:18 Uhr
 32.976
 

Wette verloren: Radiomoderatorin nackt im Studio

Nachdem Veronika N., Moderatorin bei Kiss Radio in Pilsen, eine Wette verloren hatte, musste sie ihre dreistündige Sendung nackt moderieren.

Scheinbar traute sie ihren Hörern zu viel Musikfachwissen zu. Den Hörern war es nicht gelungen, drei bestimmte Musiktitel zu erraten.

Allerdings war das auch unmöglich: Der Programmdirektor hat dafür gesorgt, dass die Hörer die Musiktitel nicht erraten konnten, da er sie aus dem Programm genommen hatte. Zudem stellte er Aufnahmen per Webcam ins Internet.


WebReporter: wally611
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Wette, Radio, Studio
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 11:09 Uhr von wally611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video von der Nacktmoderation gibts hier
http://www.kissproton.cz/...
Kommentar ansehen
17.08.2009 11:26 Uhr von wuermchenn
 
+58 | -0
 
ANZEIGEN
@ MacCloauds: Sie ist nackt, die Sachen sind nur aufgemalt!
Kommentar ansehen
17.08.2009 11:26 Uhr von phoqueman
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
da stellt sich doch die frage: will man das wirklich sehen?

bzw ist man da nicht froh dass der gute alte hörfunk ohne bild ist?
Kommentar ansehen
17.08.2009 11:27 Uhr von Kincaid
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@MacClouds
Die ist nackt, das ist aufgemalt. Mit dem anderen hast du allerdings recht. ^^
Kommentar ansehen
17.08.2009 11:44 Uhr von -Dirk-
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ohje: Klingt für mich wie, ich habe einen Radiosender in der Pampa den niemand kennt, niemand hört und muss den irgendwie bekannt machen
Kommentar ansehen
17.08.2009 11:55 Uhr von Jorka
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@MacClouds: Nein sie ist nackt bis auf die Schuhe. ;-)
Aber die Sachen sind aufgemalt.
Naja und soooo schlecht sieht die nun auch wieder nicht aus.
Kommentar ansehen
17.08.2009 12:10 Uhr von Dennis112
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ob das nicht schon als sexuelle Belästigung gilt. Also von Seiten des Chefs der die Webcam aufgestellt hat.
Kommentar ansehen
17.08.2009 12:24 Uhr von httpkiller
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das war auf keinen Fall alles im Vorhinein geplant und ist garantiert kein PR Gag... lol
Kommentar ansehen
17.08.2009 12:34 Uhr von wally611
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Dirk: Kiss ist der grösste Radiosenderverbund - ähnlich der Antennesender in Deutschland!
Kommentar ansehen
17.08.2009 13:09 Uhr von Himbeer_Toni
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
und ich wollte gerade was essen, das ist mir jetzt vergangen :)
Kommentar ansehen
17.08.2009 13:29 Uhr von jonnyswiss
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe schon schlechtere Bilder von Frauen gesehen!

Und wer damit ein Problem hat soll nicht geifern sondern einfach nur wegklicken... ;-)

Aber wie man oben lesen kann gibt es zu viele, die solche Bilder zu gerne sehen und begeifern - und die Paperazzi freut es, denn so können sie noch viele Bilder einer Britney Spears teuer an die Zeitschriften verkaufen... ;-)
Kommentar ansehen
17.08.2009 13:54 Uhr von conetzin
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm: Eine (fast) nackte Frau auf Youtube und das wurd noch nicht gelöscht? Wow, die sind doch sonst so pingelig ;)

Wie eine Traumfrau sieht sie nicht gerade aus, aber auch nicht ganz so übel.
Kommentar ansehen
17.08.2009 14:22 Uhr von mainville
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
manchmal is es besser: das ´man nicht alles sieht wie in diesen fall
aber wenigstens hält sie ihren wetteinsatz ein
Kommentar ansehen
17.08.2009 15:57 Uhr von djskyfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... und der sendeleiter hatte seinen "spaß" ...
Kommentar ansehen
17.08.2009 16:45 Uhr von 1praxis1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wette verloren: Wettschulden sind Ehrenschulden.
Wenn i9ch wette, dann überlege ich mir vorher, um was ich wette -verlieren kann man immer.
Kommentar ansehen
17.08.2009 17:41 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da sie so schwabbelig ist, find ich sie: ganz schön mutig.
Kommentar ansehen
17.08.2009 18:41 Uhr von StYxXx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Webcam? Wie man sieht war nicht nur eine Webcam an sondern reinzufällig sogar richtige Kamerateams im Studio. So ein Zufall aber auch...
Kommentar ansehen
18.08.2009 02:56 Uhr von noalias
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso reden alle davon, wie sie aussieht und nicht davon, wie unfair der chef war? :D schließlich wurden die songs nicht gespielt, weil er das veranlasst hatte :)
Kommentar ansehen
23.08.2009 18:45 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: schon etwas gemein von dem Chef, aber wenigstens hat die Moderatorin ihren Wetteinsatz eingelöst.
Kommentar ansehen
23.08.2009 23:43 Uhr von poseidon17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: nette News, 4 Sterne.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben