17.08.09 10:24 Uhr
 300
 

Nina Hagen wurde getauft

Die 54-jährige Nina Hagen wurde am gestrigen Sonntag in einer evangelischen Kirche getauft.

Wie sie selbst sagte, ging ein "Kindheitstraum" in Erfüllung. Da ihre Eltern Atheisten waren, wurde sie als Kind nicht getauft.

Nina Hagen wurde zwar bereits in den USA getauft, doch dies war nicht offiziell, da die Taufe ein Musiker durchführte, der eine Priesterlizenz inne hatte.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hagen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 10:35 Uhr von eXeCo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hat: sie es wieder geschafft die Medien auf sich zu ziehen.
Kommentar ansehen
17.08.2009 10:58 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: bin erstaunt. So wie die drauf ist, hätte ich jetzt eher vermutet sie wäre wieder von Aliens entführt und "getauft" worden. ^^
Kommentar ansehen
17.08.2009 11:53 Uhr von ringelling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reines Medienspektakel: auch wenn es sich komisch anhört:

Die Taufe durch den Musiker war gültig - gilt nämlich als Nottaufe und kann im Grunde von jedem durchgeführt werden.

Aber die gute Nina weiß ja, wie sie sich vermarkten muss.
Kommentar ansehen
01.01.2010 12:22 Uhr von Bojangles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum zo reagieren: Nina Hagen hat sich taufen lassen.Als Niederlander dachte ich, ich falle von meinem Stuhl.Entschuldige mein Schlechtes Deutsch.Warum falle ich von meinem Stuhl?Weil ich namlich glaube dat Gott auch mir der ja van Kindheit an mit dem Glauben beschenkt hat, mich durch die taufe von Nina ein gewaltiger Ohrfeige gegeben hat.Sie fragen warum?Ganz einfach, wir schreiben Mensen viel zu schnell ab, so im Sinne von:´die ist nicht mehr zu retten´ Darom gratuliere ich Nina, und freue mich groszartig in ihre Heimkehr zu Gott.Die Engel im Himmel Freuen Sich sagt der heilige Schrift.Lassen wir aufpassen dat wirhier nicht wie ein Bauer der Zahnschmerzen hat reagieren(Niederlandische ausdruckung).Also Nina, ich freue mich mit dir.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?