17.08.09 09:26 Uhr
 7.172
 

Hat Anna von Rosenstolz ein Alkoholproblem?

Aktuelle Bilder zeigen die Frontfrau der Band "Rosenstolz" mit deutlich mehr Kilos auf den Rippen.

Schuld daran soll ein angebliches Alkoholproblem sein. Denn wie ein weiterer Gast ihrer Stammkneipe berichtet, verbringe sie mehrere Stunden am Wochenende in der Bar.

Bereits im Februar wurden alle Auftritte abgesagt, weil ihr Bandkollege Peter unter dem Burnout-Syndrom litt. Die Zukunft der Band ist nun ungewiss, jedoch versucht der Manager die Situation herunterzuspielen.


WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2009 09:23 Uhr von worlpeace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre sehr schade, wenn es die Band nicht mehr geben würde. Vielleicht sollten sie einfach mal eine längere Pause einlegen.
Kommentar ansehen
17.08.2009 09:33 Uhr von ohnehund
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh eine News von wirklichen Stars und mit richtigen Problemen!!
Keine Titten-OP, keine Geschlechtsumwandlung, keine Slip-farben-News!!

Rosenstolz hat die letzten Jahre so viel gearbeitet und ist ausgebombt!!
Ich hoffe es geht mit Rosenstolz bald weiter!!
Ich liebe Rosenstolz!!!
Kommentar ansehen
17.08.2009 10:24 Uhr von settan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten machen die erstmal 2 Jahre Pause. Weiter zu machen, ohne Spass und mit Stress bringt einfach nichts.

Wünsche den beiden Alles Gute
Kommentar ansehen
17.08.2009 11:35 Uhr von pigfukker
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
aha: und?
Kommentar ansehen
17.08.2009 12:29 Uhr von Dakeyras
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wow pottschalk hat ein neues pseudonym :P
Kommentar ansehen
17.08.2009 13:05 Uhr von baerenmama57
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
anna rosenstolz: muss es gleich wieder ein alkohol proplem sein wie es gleich wieder da gestellt wird,kann mann nicht einfach nur urlaubs reif sein auch solche menschen brauchen mal eine pause.Aber gleich so was zu sagen ohne es genau zu wissen
Kommentar ansehen
17.08.2009 17:46 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Als wir gestern das letzte Bier bestellten, hatte sie noch kein Problem mit Alkohol.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben